Image Hosted by ImageShack.us
mouffetteImage Hosted by ImageShack.us Mouffette

  Startseite
  Über...
  Archiv
  geile Säue
  Was sie mag und was nicht
  Das Musik
  Thats me, propaganda !
 
  Berlon +
  Österreich +
  Synestesie +
  Gästebuch



  Freunde
    mensch07
    - mehr Freunde




  Links
   Bun Grave
   The Distillers
   BI Brettwald
   Bastis Blog
   Dennis sein Blog
   Kai's blog
   Max's Blog
   Matze's blog
   Mario`s blog



http://myblog.de/funus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Floh des Nachbar

Ein Rap für euch:

Oho der Flo
der Freund vom Salamo ?
Der frisst Fleisch immer total roh
und das ist echt soh
manchmal sitzt er auf dem Klo
und steckt in sein Oh(r)
ne Tüte Haribo
und Erwachsene ebensoh
ja oho der Flo
1.3.10 20:43


Werbung


Bokanovskisierter standart Ferienblogeintrag

Meuha. Meine Kniekehle juckt. Irgendwie folge ich gerade dem Bedürfnis zu bloggen, obwohl nichts anders is als sonst:
Wir hatten nen Faschingsball zu organisieren bei uns in der Schule. Das hat alles ganz gut geklappt. Abends schliefen wir alle in der Schule. Verdammte scheiße ich werd nich schlau aus den Leuten!



Du bist in schwarz weiß !Meine Oma würd jetzt sagen : das kannst du halten wie seller aufem Dach!". Es is mir ambivalent.

Ansonsten hab ichs geschafft die Fasnacht ( ich krieg xtreme Agressionsschübe bei dem Wort) sauber zu ignorieren. Jetzt sind Ferien und ich kann im Kindergarten helfen und lesen und alle Scrubs Folgen gucken.
Es macht so hölle Spass zu träumen. ( OMG sie haben eric zitiert !) Es is in letzter Zeit echt scheiß spannend un krank.
Ich bin fast jede Nacht in nem Spasspark, -bad.


Ach du scheiße sollte das klappen ( meine Mutter hats schon mal spontan verboten) geh ich am 8 März mit 2 Veganern auf ne Demo in Frankfurt gegen Pelze. + Snowboarden in Ferien Wie geil das is . Is noch hinne kumm wieder runner!

Gelesen:
Zeiten des Aufruhrs - Richard Yates
Schöne neue Welt - Aldous Huxley


Gehört:
die Oper Dvorak ( ne geile Mugge)
5.2.08 16:46


Neokortex des Dr.Grahams

Das is Zweitehand-ware:

Das hat mir vor einiger Zeit meine supermagic Kristallkugel zu geflüstert:
" Nach Schließung des Schwimmbads, weiser Paddahwan, wird sich folgendes ereignen: Sportlehrer werden gekündigt und ertränken ihren Frust im Alkohol. Kleine unschuldige Kinder werden niemals das Schwimmen erlernen und zu 1000 in Pfützen ertrinken. Die Jugend wird auf die Straße getrieben und beginnt mit Drogen zu handeln und wilde Schießerein anzuzetteln.Die ehemaligen Angestellten müssen auf den Strich gehen um geld für ihre hungernden Kinder zu verdienen. "
2 Jahe später ist ALLES eingetreten. Und dazu kommt noch dass meine Eltern viel Geld in die Erweiterung unsrer Türen stecken mussten, weil ich immer fetter werde.

Image Hosted by ImageShack.us

( Frau Elena ist ein Quallenfängerin unbeachtet,d er Höllenschmerzen)

Und der Bock ist fett: Auslöser Bill von Tokiohotel für folgenden Gedankengang:
Es gibt bekannter Maßen Jungen die so machen als wären sie Mädchen.
Stellt euch mal vor, dass es tatsächlich Mädchen gibt, die ihren Busen abbinden um auszusehen wie ein Junge und sich dann schminken, damit sie aussehen wie ein Junge der sich schminkt. Und wiederum andere Jungen basteln sich einen Busen um ihn abzubinden, damit sie aussehen wie ein Mädchen, das sich den Busen abbindet um auszusehen wie ein Junge um sich dann zu schminken wie ein Mädchen... etc. Und am Ende der Kette steht dieses:ahui . Wir leben in einer Paradoxie in der jedem dem zu wiedersprechen sucht, dem er seiner Natur nach entspricht.


Gehört:
Jazz ist anders - Ärzte

Gelesen:
Mein Blog
13.1.08 15:11


Vögel fliegen über den Regenbogen

Ich will eine Klimaanlage mit Schichsalat gegen meinen Hustensaft nehmen.
Schule ist im moment mit Arbeit verbunden. Wobei das gar nicht so schlimm ist,das Lernen. Irgednwie eine schöne, beruhigende Betätigung. Nur der Druck kotzt an.

Mein Hund hat ein Tumor am Fuß. Das is schon seltsam. Nächste Woche wird es operiert.
Warum bin ich so schlecht drauf ? aja jetzt eine Insel. Mir geht das verschissene Lied nicht mehr aus dem Kopf das letzt auf ard kam, das ich nur ansehn musste, weil ich den tvschlater auf dem tv vergessen habe und zu faul war aufzustehn. Und ein bisschen weil ich Fieber und Husten habe aber heut dennoch zum Sebbi geh, da er heute 17 wird.
Mir fällt grad wieder ein warum ich blogge: flo is ein affenkopf der gut mit einem Döner essen kann. Ich will mich mal wieder so richtig mit dem dreschen.
Ich mag meine Eltern. Die gehen nächste Woche mit mir in die Oper. das wird ne fette Party.

Image Hosted by ImageShack.us


Ich verpseche ausgewählte Zutaten und frischen Geschmack und das ich eines Tages eine übermotvierte französisch Lehrerin beißen muss.

Gelesen:
Irrsinn - Dean Koontz

Gehört:
Deadline - Take A Good Look
8.12.07 16:37


Der Habicht : HUURZ

Hier schaus an :


Police state 3


besonderen Dank an Ruben. von dem hab ichs.


Anmerkung am Rande:

Mach was alle machen!
Frei nach
dem Motto:
friss mehr
Scheiße,
Millionen Fliegen
irren nicht.
24.11.07 23:27


les Laurels

Mir fällt nichts zur Einleitung ein. Heureka! Spartablablu.

Heute war einer der schlimmsten und schönsten Tage meines Lebens.
Ich war heut den letzten Tag im Kindergartenpraktikum.
Und die Eltern und die Erzieher sagten viele unglaublich nette Dinge zu mir. Und die Kinder weinten und ich musste mich sehr konzentrieren, um nicht mitzumachen. Ich denke ich arbeite in den Ferien unentgeltlich weiterhin da.
Und später im Gesangsunterricht entlockte mir meine Lehrerin Töne, die oberhalb des hohen Fs lagen. Und das machte heut echt mal wieder so richtig scheiß Spass Coloraturen zu singen.

Der Witz wich dem Inhalt. voll ÖDEEEEEEEE.
Lick my Pussy Steffen. Obszönität weicht Sinn
16.11.07 21:02


DU BIST DER 9000 Bescuher. na und?

Was is passiert außer Liebe und Glück ?
Bei Flavor of love 2 hat eine auf die Treppe gekotet.

Ich arbeite ja jetzt 2 Wochen fürs Sozialpraktikum im Kindergarten. OHA das macht so scheiß Spass. Ich bin so kurz davor auf ein Studium zu verzichten.
Also das Ding fängt morgends um halb acht an dann kommen auch schon langsam die ersten Kinder. Dann mach ich mit denen Puzzels oder sonst ein Spiel oder les was vor.
Und die Kinder sind ohne Scheiß alle so toll. Das is so schön wenn man sich eine weile mit denen beschäftigt und die lobt und die sich dann freuen als hätt man ihnen ein Pferd geschenkt.
Ein bisschen seltsam für mich ist noch der Umgang mit Pipi und Pupu. Das ist nämlich ebenfalls für die eine ganz tolle Sache. Ständig muss man wem den Po wischen, wickeln oder die Kleider wechseln. Aber das gehört halt auch dazu, ne ?
Zwischendrin muss man so banalen Ttätigkeiten wie Geschirrspüler ausräumen nachgehen, Fegen, Aufräumen, aber das find ich auch nich schlimm.
Man hat jedenfalls die ganze Zeit was zu tun und ist immer ein bisschen im Stress, weil immernoch irgendwer grad weint und man den auf dem Arm rumträgt.
Um halb 3 ist der Spass leider vorbei. ( verdammt ich will ein Kind kriegen. )

Ansonsten war nich soviel los. Das Übliche eben. GFS klappt nich, meine Mutter will mich ich Mathenachhilfe zwingen aber ich hab die Schlacht bis jetzt gewonnen. Meine Oma kann wieder laufen, Ich bin mit meines onekls Auto gefahren, usw... und ich liebe dich du bist der Mensch der Sehnsucht in mir auslöst. ( ich rede mit dir Dino und mit dir .)

Gehört:
the Hellacopters - Supershitty to the Max! ( xDD)
Marilyn Manson - Anitchrist Superstar

Gelesen:
Spartacus und der Kampf der Sklaven
Aufstieg und Fall des Spartacus
Spartacus, ein Mythos?
10.11.07 15:04


Hühnerkaki-li-kaki-li-kack

Ich sehe weiße Wände. Sie sind überall. ( kleiner witzt am rande) (nicht lusitg) (immer noch nich).

Guten Abend allerseits. Alles frisch untenrum?
Mir gehts ganz gut. Diät klappt net. Villeicht liegts daran, dass ich en haufen fress und mein Arsch nich bewege. aber wer weiß. vermutlich nicht. ( schon wieder nich lustig) ( so ne scheiße).
Ich hab heut für Englischarbeit ne 4 bekommen.
Schule macht Spass, wenn man nur scheiß macht (im übertragenen sinn zu verstehn) so wie gewisse klassenkamaraden aber im gegensatzt zu denen nich erwischt wird .und auch ein bisschen aufpasst ( das schreib ich nur falls mein vater es liest)

Ich freu mich aufs Snowboarden! Das is nich mehr schön !

Und OHA OHA ich bin die ganze nächste Woche mit meiner Schwester allein daheim. Meine Eltern farhn in Urlaub ! (da geht doch was ? -eher nich.aber villeicht xD)

Ele-nach-friseur

Gehört:
der Wurstfachverkäuferin - Helge Schneider xD
The End of the World - Skeeter Davis

Gelesen:
Experimente mit Ratten
26.10.07 19:17


mmmkay Pablöt

Nichts zu sagen.

Keine Konzentration im Kopf.
Versuch:

Max stinkt. Bun Grave war gut am Samstag. Publikum war dumm.
Raphael geht mit nach Mayrhofen. Meine Schwester auch.
Haufen Arbeiten. Nicht gelernt. Keine Konzentration im Kopf.
Nur in die Schule gehn um mit Sebbis Taschenrechner spielen zu können.
I-pod nach einer Woche kaputt. War klar.
Matzas Katze heißt Trinity und will schmusen.



( da das ding schwarz ist siehts aus als würd der auf meim blog rumlaufenxD, do gucksch ? xD )

Schreiben sie eine Wunschliste. Keine Zu-Tunliste:

meine Kinder sollen heißen:

- Poubelle
- Remus
- Dwizel
- Apollonia
- Zwillinge: Atlas u. Atilla
- alle folgenden heißen dann: Mauk oder Schmui



Gelesen:
Ich sehe was, was du nicht sagst - Peter Collett

Gehört:
The melancholy collection - Millencolin
11.10.07 19:32


Aus dem FF

Was ist das FF ? Un wo liegt es im menschlichen Körper ? Und wie viele Mägen hat eig. ne kuh ?

Frage über Frage, die sich ihr in dieser stürmischen Herbstnach stellen. Aus dem Wohnzimmer dringen die beruhigenden Geräusche des Fernseheres, die dem Stinktier die Anwesenheit ihres Vaters bestätigt. Es sitzt in fast völliger Dunkelheit im Nebenzimmer und sinniert über heute, morgen und dich:

Ich liebe Paddelboot fahren. Da ich das erst 2 mal in diesem Monat gemacht habe, kann ich das gleich nochmal wiederholen an diesem Wochende und zwar mit der Klasse. Auf ein drittes !

Bor xD, ge ? Ich tu ja jetzt babysitten bei den Nachbarkindern ( 2 und 4 Jahre). Die Kinder sind so super <3. Das sind die tollsten Kinder, die ich kenn. ( "Balla Bana !!"). Ich hab die richtig gern.


ICH MAG DICH. ECHT. EGAL WER DU BIST: SELBST "FUSSEL".
IRGENDWO BIST DU NE GEILE SAU:


Damit was in grün da steht ( sieht besser aus)

Achtung. Dieses ist welches schönes ist :




Gelesen:

99 Philosophische Rätsel - was weißen ich


Gehört:

Beach Boys - Greatest Hits
27.9.07 21:50


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung