Image Hosted by ImageShack.us
mouffetteImage Hosted by ImageShack.us Mouffette

  Startseite
  Über...
  Archiv
  geile Säue
  Was sie mag und was nicht
  Das Musik
  Thats me, propaganda !
 
  Berlon +
  Österreich +
  Synestesie +
  Gästebuch



  Freunde
    mensch07
    - mehr Freunde




  Links
   Bun Grave
   The Distillers
   BI Brettwald
   Bastis Blog
   Dennis sein Blog
   Kai's blog
   Max's Blog
   Matze's blog
   Mario`s blog



http://myblog.de/funus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heureka!

Es is Schule. Und alles is wie vor den Ferien .
Auch wenn ich gehofft hab, dass sich etwas ändert hauptsächlich an dem Verhalten der Mitschüler, war ich dennoch nich sonderlich überrascht festzustellen, dass alles is wie vorher.
Und so bin ich auch gleich in der ersten Woche in die Scheiße geritten und hab andere unberechtigter weise belehrt Dinge zu tun auf die offensichtlich nur ich wert lege. Drauf geschissen !
Es is dumm, wenn man ein Eintrag schreibt kurz nachdem man nen fremden Blogeintrag gelesen hat und von dem beeiflusst wird.

Zurück zur Utopie. Darf ich das noch sagen ? - Zwangsneurotische Verhaltensstörung xD.

Also das geilste was ich je gemacht hab is das Buch "1984" gelesen. DAS IS ECHT GUT. Jeder der ein Hirn hat sollte es dazu benutzen das Buch zu lesen. (ja, ich nutze jede werbefläche, die ich kriegen kann)

Mathias war heut da und wir haben Terrorstorm geguckt.
ich will mit Banane- dem wäre nichts hinzuzufügen.

Mein Sozialpraktikum mach ich jetzt im Kindergarten, in dem meine Mutter arbeitet. Und ich hab Sebbi gezwungen Klassensprecher zu werden. Außerdem hab ich mich in der 1. Sportstunde in ein Ameisenhaufen gelegt und jeztt hab ich 50 Stiche auf nem Arm. Un im 12-Minuten-Rennen ( das ich das nur schreib weil mir grad klar wird dass ich nich weiß wie man "kubertest" richtig schreibt xD) hab ich 2 !!! Punkte.ne großzügige 5- xDD.

Wer weiß was ich letzten Sonntag gemacht hab und diesen Sonntag mit der gesamten Familie wiederholen werde braucht sich folgendes nich anzusehn:
irgendwo an der Grenze zu Frankreich (sehr schön)



Gelesen:
George Orwell - 1984

Gehört:
Zauberflöte - Mozart
Beautiful Freak - Eels
19.9.07 22:02


Werbung


Titel

Knock.
Wie gehts ? Mir gehts gut ich komm grad aus den Pyrenäen. Da wars gut. Die Landschaft und Menschen unser Haus und der Pool. Aber was red ich lang von roten Katzen und runden Dächern. Damit der Blog nich total absifft stell ich sogar mal Bilder drauf !

Heißes Früchtchen: .Amy Winehouse


Heut, erster Tag daheim:
Auf die Waage: kranke 6 kg mehr als vor dem Urlaub
Also joggen und nur Gemüse essen
Dann im Tafelladen mein Sozialpraktikum gesichert
Dann hat Mathias angerufen und mich gefragt wies in Frankreich war - ( wie nett issen das ?)
Dann 2 Stunden mit Sebbi telefoniert und ein bisschen mit Flo
Dann Rasen gemäht
Dann meine Oma bei der Kur besucht und dort geblieben
Abends Opa besucht.
Jetzt hier.





Gekauft und benutzt:
Neue Alben von Sum 41 und Bad Religion, Harry Potter ( englisch), Album Foo Fighters und Anna Netrepko
20.8.07 22:11


Ef E Er I E En

Ich hatte mir die letzten 3 Wochen PC Verbot gegeben, weil ich eine 5 in der Lateinzk geschrieben habe.

1. Ich komm grad von Sebbis Gipfelstürmertreffen, welches gut war.
2. In der Schule sang ich während der Projekttage in einer Band- es klang scheiße.
3. Ich bin ein dummes arrogantes, eingebildets, selbstverliebtes, unkreatives Scheißkind und mag das Schönborn trotzdem nicht.
4. Meine Schwester kommt am Sonntag nach Hause.
5. Ich bin nun 11 Klässlerin.
6. Mein Zeugnis:

Reli: 1
Deutsch: 2
Geschichte: 3
GmK: 2
Englisch: 2
Französisch: 2
Latein: 4
Mathe: 3
Physik: 2
Chemie: 2
Bio: 2
Sport: 1
Musik: 1
BK: 2

was soll man sagen ? Ich hatt noch nie ne 4 im Zeugnis, aber auch noch nie drei 1er. Ich bin mittel zufrieden.

7. Ich liebe Anna Netrepko, die wie ein Übermensch singt bsp.:




8. VERDAMMTE SCHEI?E FERIEN.

Gehört:
Anna Netrepko - Quando men vo
- Dvorak
- La Traviata
- D'Oreste, d'Ajace

Gelesen:
Wie wirklich ist die Wirklichkeit - Paul Watzlawick <3
Engelsgift - Susanne Anyoub
26.7.07 13:15


Big Brother is watching you

Ich hab keine Zeit zu bloggen:

Da nemm das :

Datenschutz in der Zukunft

ab der 5. Minute krieg ich ein ungutes Gefühl in der Magengegend.

Warum gehn 18 Leute heut auf mein Blog oder sagen wir 2 Leute 9 mal hier druaf obwohl klar is das ich nichts schreib ?

Besucher heute: 18
Besucher gestern: 7
Besucher gesamt: 8316
20.6.07 21:38


Schmausi- Maus

Wer schon erraten hat womit ich heut den Tag verbracht habe, der braucht sich folgendes nicht mehr anzusehn: Visualisierung.

In dieser Woche will ich noch mit meiner Mutter die Garage neu fließen.

Gestern auf heute hätten Mathias und Max matratzt in meinem Monopol (Die Alliteration im Satz wirkt nicht wie ichs mir vorgestellt habe). Aber dann durchkreuzte ein altes Waschweib ( ich mag sie gern) unseren Plan, was darin endete, dass Anhjyn meinen Hund Schmausi-Maus nannte und Mario in der letzten Sekunde von mir abgehalten wurde nachts (!) bei mir zu klingeln.

Ich war mit Vicky zur Abwechslung in Fluch der Karibik 3 und wie das so mit Vicky ist war es sehr entspannt und geil.

Erkenntnis der Woche: Handwerken ist geil.
4.6.07 17:25


So. Der einzige Grund warum ich nicht blogte: mir fiel keine Überschrift ein. Gut ich mein die waren nie sondelrich einfallsreich, tiefsinnig oder genial, aber trotzdem. Nuja jeztt gibts eben keine.
Apropo: ZK's sind rum und waren sehr erbaulich. Ich rechne mir 3en und 4en und allem dazwischen.

Außerdem war ich in der Fabrik bei Itchy Poopzkid. Bar. Nuja Kai versicherte mir zwar, dass ich an dem Abend ein falschen Eindruck davon bekommen habe, wies da normal so is, aber dennoch muss ich sagen, dass ich glaube zu wissen, falls man dass so sagen kann teilweise völlig, um mich nicht auf eine bestimme Seite zu stellen und doch klar zu meiner eigenen Meinung zu stehn, zumindest in Bezug auf meine Erfahrungen der vergangen Nacht SCHNIEDEL.

Image Hosted by ImageShack.us

Fluch der Karibik 3 ist ein guter Film und das weiß ich sogenau, weil ich da gestern dirn war.

Verdammte Scheiße, es sind Ferien. Meine Mutte wollte mich , ohne Rücksicht auf meine sorgfältigen Planungen der nächsten 2 Wochen einfach auf die Kanaren oder sonst wo hin verfrachten, weil sie dringend Urlaub brauche und ihr bisheriger Begleiter-> Papa Walter keine Zeit habe mitzugehen, wobei es inzwischen danach aussieht , scheiße verdammte wies mir schon wieder in den Fingern juckt den Satz unbeendet zulassen, weil die Informationen einfach zu tschüss.
27.5.07 19:38


Eruption of a Sonovabitch

Vicky liest.

Guten Tag meinerseits,

Heute hab ich bekommen:
+ eine 5+ in Bio. unangekündigter Test
+ Gesangunterricht
+ bisher noch keine Deutschunterlagen von Vicky, weshalb ich noch nichts gelernt hab
+ dreckige Füße
+ Sondersportunterricht für den Hochsprung von Frau Mildau, weil ich keine Kontrolle über meine Beine habe, die durch die ganze Halle rennen, aber einfach nich auf die scheiß Matte zu wollen.


Aber nun zu Sachen von Welt.

Am Samstag : OHA.... OHA.
Da war der Konzert von Bun Grave und Junk.

Zuerst war ich ein bisschen an der Kasse gesessen um Manfred abzulösen, der ein Fass Bier holen war und habe meinem Amt alle Ehre gemacht indem ich dem Gitarristen von Junk die Arschrietze gestempelt habe. <3.
Aber dann bin ich da in den Gewölberaum rein.
So was scheiß geiles. Die MUSIK und das Szenario ( Kleiner stickiger voller Raum mit noch kleinerer Bühne mit noch geilern Musikern, nackte Leiber an der Decke , Circle Pit und Schlägerei ). Als dann Max die Madoline spielte wär ich fast explodiert. Von dem Moment an in dem ich in den Raum rein bin bis ich ihn verlassen hab, hab ich nich eine Sekunde aufgehört mit meinen Köper andere Menschen zu demolieren.
Und die kränksten Mitmacher waren : Basti und Marlon, Und noch annere Bühnenspringer, die nich zählen, weil ich sie nich kenn. In 3 Wochen wieder. Wuhu.

Gelsen:
Lovestory - Erich Segal (Schullektüre)
Aufstieg u. Fall der gr. Mächte - Paul Kennedy

Gehört:
"Wenn wir Bratmaxe grillen, dann will jeder gleich ran (...), unsre Bratwurst muss Bratmaxe von MAIka sein!"
15.5.07 20:22


Doppelgänger Royal

Oha mein Wochenende:


Image Hosted by ImageShack.us

Hallo Vicky!
Meine Eltern sind zu meiner Schwester an die Ostsee gefahren, die Eltern meiner Cousings in die Fränkische Schweiz.
Ich war die Aufsichtsperson im Haus meiner Tante und Onkel und passte auf meine Cousings auf. Oha. Unsere Aktivitäten :

- zu Famila laufen und Einkaufen
- mit Oma gelaufen und vorgelesen
- 2 mal spaziert im Wald immer so ne Stunde
- Kartoffelpuffer selber gemacht
- 3-Gänge-Menus errichtet
- Bilder gemacht im Wald für eine Collage als Geschenk für unsre Oma
- Bei unserem einem Onkel gegrillt
- Wasserschlacht
- Fahrradtour zum Mariotti
- Dumm und Dümmer geguckt
Wie wunderbar geil alles bis dahin gelaufen ist und es war auch sehr fun.

- aber das geilste von allem : den Schlüssel in der Tür innen stecken gelassen und unseren einen älteren Cousing zu Hilfe gerufen, was zur Folge hatte, dass erst 2 Feuerwehrmänner in Zivilenautos dann aber 5 in nem fetten Feuerwehrwagen ankamen und die Tür auch nich öffnen konnten da es sich um ein Spezialschloss handelte. Am Ende haben die freundlichen Helfer ein Fenster im 2. Stock eingeschlagen. Im Laufe dieser Aktivität ging zu Grunde :

- Ein Türschloss
- Ein Fenster
- ein Zivilauto eines Feuerwehrmannes der gegen die Hausmauer gefahren war.

Ja. Da war er. Der Moment in dem jedem klar werdem muss wie klug es is mir die Verantwortung für ein Haus und 2 seiner minderjähriger Bewohner zu übertragen. Wuhu. Party!

So. Morgen muss ICH in die Schule. Ja wir haben Schule. Danke St. Paulusheim <3. Außerdem geh ich in Sneak mit Sebbi und Fridi.

Gehört:
At the Drive-In - Cosmonaut
Flogging Molly - Swagger

Gelesen:
Psychotherapeuthische Arbeiten von Bert Hellinger
29.4.07 20:21


Lusp Lorer

Anagramm von Super-roll.

So. Ich war ne Woche in Österreich. Snowboardfahren:


Image Hosted by ImageShack.us

- um halb 8 aufstehn um 2 uhr morgends einschlafen
- 2 mal 3 Stunden am Tag snowboarden. Bor xD, man wie scheiße Spass das macht.
- Muskelkater und flaue Blecken
- HalliGalli und Nur keine Auf-regung
- Ich habe mein bisher intensivstes Gespräch geführt mit vielen psychologischen Neuerkenntnissen (mit Andre und Ruben)
- unendlich viele Errolwitze
- "ha pflöürt"

Und ich hatte 2 normale Zimmermitbewohnerinnen. Die eine 14 die andre 17 und nett und ein bisschen anhänglich.
Ich danke Mathias, Andre, Ruben, Mark, Basti ( wie is der eig. heimgekommen? Basti ?) , Wiebke, Verena und Franz's Lächeln weil ich sie lieben darf. Das wars im Ganzen.
Die Unterkunft war arschgeil mit dem Ausblick und allem. Ein paar Bilder hab ich gemacht, die irgendwann in 2 Wochen oder so hier drauf sollen.
Die meiste Zeit hats nach Furz oder Füßen gerochen, was aber dazugehört.
Auf der Heimfahrt hat neben mir ein verlorenes Schaf Gottes namens Fabian (14) vom Alkohol kotzen müssen.

Das einzigste Manko (WIE SCHEI?E DAS wORT KLINGT): Ich Arschloch hab meine Distillers CD dort vergessen.

In diesen Tagen hab ich mein Castingtermin fürs Musical verpasst. Juchhe. Echt leid tut mir das nich, da ichs eh nich machen wollt.

Schule is scheiße und macht drepri durch die Atmo.
34 mal 34 gleich 1222. Ich hab ne 1-2 in Reli und ne 3-4 in Matha.

Gelisten:
Heideroosjes - Damclub Hooligan
16.4.07 19:46


Macbeth who ?

Oha: Frau Rampf hat mich angerufen und mir gesagt, dassssie einmal in Woche nun wieder Schwimmtraining gibt. Letzten Freitag war ich dort in Bruchsaler Sasch und es war echt scheiß gut.

Was noch? Ich war beim Battle of the bands mit Mario, Matza, Kai. Da wars gut, obwohl ich am Anfang als wir da in den Leosaal reinsin auf einmal so keine Lust mehr hatte. Es war dann aber doch erlebenswert.

Ich war mit der großen Familie wandern.

Ich war gestern mit Sebbi und Flo in Sneak und sah dort standart Menschen, die ich da meistens antreffe (Michael B(oder mit P)latz und den alten Mann da mit den Haaren).
Das war gut, weil zum 1. mal ein süper Film kam.

Vorhin war ich bei meiner Oma zum Laufen üben und hab mich mit ihr so richtig gesritten, weil sie immer Versucht mich mit der Androhung ihres Todes zu manipulieren.

Jetzt sitz ich hier und hab ein schlechtes Gewissen, weil ich meine GFS machen müsste und lernen, ich aber keine Lust hab.

Nächste Woche bin ich endlich Snowboard-fahren-lernen-.

Der Eintrag war dumm und langweilig und ich hab nich vor das zu ändern.
3.4.07 12:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung