Image Hosted by ImageShack.us
mouffetteImage Hosted by ImageShack.us Mouffette

  Startseite
  Über...
  Archiv
  geile Säue
  Was sie mag und was nicht
  Das Musik
  Thats me, propaganda !
 
  Berlon +
  Österreich +
  Synestesie +
  Gästebuch



  Freunde
    mensch07
    - mehr Freunde




  Links
   Bun Grave
   The Distillers
   BI Brettwald
   Bastis Blog
   Dennis sein Blog
   Kai's blog
   Max's Blog
   Matze's blog
   Mario`s blog



http://myblog.de/funus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sedem KANDEMIR

Also am Freitag war ich in der Schule..toll xD... zu Hause hab ich dann mim Sebbi teleniert, dann mich geduscht, dann hatt ich bauchweh, dann hab ich gekotzt dann hab ich mich angezogen xD

Dann hat em Matze sein Vater Manferd der Matze und der Kai mich abgeholt, dann haben wir den Mario angeholt, dann sind wir zum Manfred nach Hause gefahren, dort haben wir Tisch gedeckt und essen gemacht, dann haben wir gegessen ich 2 Karotten weil ich ja erst gekotzt hatte.

Dann hatt Matzes Vater uns zum Media Markt gefahren , dort hat sich Kai ein MP3 Player gekauft und Matze Mario und ich Alben.

Dann sind wir endlich zum Schlachthof gefahren da war 8 Uhr... da war die Stimmung geil , dann irgendwann kam die Band, dann wurd die Stimmung noch geiler. Die waren sau geil bis auf den einen Sänger der zwar ne geile Stimmer hatte aber von der Art her eher zu O-ZOne gepasst hätte. Jedenfalls war der Björn ein Gott und auch die wo das Chello gespielt hat. Dann gabs ne Pause und als sie grad wieder angefangen hatten muss ich gehn weil schon 11 war, dann hatt meine Mutter und mein Vater mich an der Bushaltstelle vorem Schlachthof abgeholt, dann bin ich ins Bett.

abschließend kann ich sagen dass das wohl einer meiner glücklichsten Abende war mit vielen perfekten Momenten,das heißt dass mir ständig durch den Kopf ging, dass ich niergends lieber wäre als hier und zwar mit genau diesen Menschen. Außerdem wars einfach geil endlich mal den Manfred kennen zu lernen.



Heute ist Isabel gegangen... scheiße....jetzt bin ich traurig....
Ich hass es voll wenn Isi net im Haus is.... jetzt sehn wir und mindestens 2 Wochen nicht mehr...scheiße....

eig. hätte ich heute den Wald aufräumen sollen musste aber meine GFS machen, später ging ich ins Schwimmen und dann zum Firmtreffen, das war interrsant danach sind Matze und Maio noch mit zu mir und und dann kam noch der Kai und wurden die irgendwann vom Manfred abgeholt und ich von meiner Mutter zu meiner Oma gefahren ....heute morgen hab ich ihr dann beim anzeiehn geholfen und mit ihr Laufen geübt
2.4.06 12:57


Werbung


Hochzeits Nudeln

Also heute war Schule doof weils Sophia net gut ging . In die Mittagsschule bin ich dann net sondern schnell heim. Von dort sofort weiter mit meiner Mutter ihren Freundinnen und Sylvie nach Rastsadt ins Rathaus weil da heute Abstimmung war ob Tonabbau in Östingen in Brettwald genehmigt wird oder nicht. Mit andern Worten ob sie den Wald abholzen oder nicht ... also da saß ich nun und weil da natürlich auch noch andere wichtige Dinge beschlossen wurden saß ich da ziemlich lang aber dann hat es sich gelohnt und SPD und CDU und die freien haben alle dagegen gestimmt.... was für ein glüxgefühl .! So dann kam ich heim und da standen Mario und Kai mit denen ich eig. was ausgemacht hatte . (wegen der kurzfristigen benachrichtung meiner Mutter heute morgen am Frühstüxtisch) jedoch hab ich heute mittag während dem Aufbruch nur noch geschafft im icq ein Absage abzuschicken die allerdings nicht empfangen wurde....das ist scheiße und dann hätte ich zwar anrufen können hatte mich aber irgednwie net getraut und sowiso keine Zeit... also eine große Entschuldigung an Mario und Kai die 2 1/2 St. auf mich gewartet haben .... das tut mir leid ... aber !!! der WALD WIRD NICHT ABGEHOLZT ... das war heute schön weil meine Mutter und ihre Freundinnen arbeiten auf diesen Tag schon seit 6 Jahren hin. .. jo...
jetzt muss ich lernen weil ich ich morgen Latein Test schreib aber noch keine keine Zeit hatte....morgen muss ich dann um 5 aufstehen damit ich noch ein bisschen lernen kann...
außerdem waren dann Mario und Kai doch noch en bissle da ... das war zwar schön aber die sin jetzt halt anz schön angepisst von mir was verständlich is...
5.4.06 19:12


Von der Kabine die meine Sachen fraß

am Donnerstag bin ich um 4 aufgestanden um für Latein zu lernen und am Tag davor bis um dreiviertel 11 Voks gelernt ....



Dann der Tag am Tag der Freitag das 12 St. schwimmen :

um 6 oder so war ich im Schwimmbad um zu helfen auf zu bauen.. dann kam ich um halb 8 wieder. UM 8 uhr wurde angepfiffen und um 8 Uhr morgends Samstags wars dann rum. Natürlich hat der TSV gewonnen mit 50.650 meter. Kai war au da und war Aushilfe für son paar Gruppen ... aber die Faule Socke ist irgendwann eingepennt.....
Boa und da ist es passiert :


Eine Umkleidekabine hat ihre Abneigung gegen mich kund getan indem sie meine Kleider fressen wollte :

Als alles rum war mit schwimmen und hab ich geduscht und meine Umziehsachen schon mal vorher in ne Umkleidekabine gelegt zum besetzen und als ich zurückkam .... war die kabine zu. Ich dachte bei mir "gefickte scheiße. welche Arschdreckssau hat mir meine Kabine geschnorrt obwohl ich sie so vorrausdenkend gebunkert hab ? ". Also stand ich da mit nem Handtuch rum und wartete bis die Gestalt meine Kabine wieder frei gab, aber dies sollte nie geschehen ....
Nach einiger Ziet wurde mir die Sache zu bunt und ich motze die Arschdreckssau durch die Kabine an . Doch ich bekam keine Antwort . So bin ich dann auf den Entschluss gekommen dass da keiner drin ist . Das war ja mal noch ne viel größere scheiße, denn wie jeder der sich schonmal im Schwimmbad umgezogen hat weiß gehen die Kabinen nur von innen auf und zu. Da stand ich nun und von meinen Kleidern getrennt sprach ich eine vorbeigehende Hilfskraft auf mein Problem an. Diese zuckte äußerst Hilfsbereit mit den Achseln und ignorierte mich.
Nach einer kurzen Panikattacke in der ich mich selbst nackt und schreiend durch Östingen nach Hause rennen sah versuchte ich meine Sachen aus der Kabine zu ziehen die ich auf diese kleine Bank gelegt hatte und verrenkte mir so alles doch nach einer viertel Stunde war es geschafft und ich konnte jedes Kleidungsstück aus dem Bauch der gierigen Kabine ziehen bevor diese mein Sachen verdaut hatte. Allerdings erntete ich angewiederte Blicke von Menschen die in diesen Umkleidebereich traten. Weil ich nämlich flach auf dem Boden lag und unter eine Kabine starrte und darin auch mit meinen Ärmen wedelte.....also so gedemütigt zog ich mich schnell um ...und grübelte über die Gründe nach wie die Kabine sich selbst verschliessen konnte...


Nach diesem Ereignis war dann noch Siegerehrung und dann um 10 bin ich daheim ins Bett . Um 2 bin ich wieder aufgewacht und hab die goßen Fenster im Gang geputzt und Blumenzöpfe verschoben und versucht mein Zimmer aufzuräumen was aber nach einem Anfall von Müdigkeit wieder in meinem Bett endete ca. um 5.... dann wurd ich baer nachts um 4 wieder hell wach was ja irgendwie klar war und dann um 6 bin ich auch aufgestanden ....


Scheiße gestern wollt ich eig. mim matze und mim Mario auf Konzert von Polly im Mirage aber is ja nichts geworden....rotzt...


Weil alle außer mir noch schlafen schau ich gerade Timon und Pumpa im TV an ....
9.4.06 06:35


manamana

toll .... ich bin am Montag im Sportunterricht frontal gegen eine Wand gerannt . Jetzt hab ich laut Artzt eine Bänderüberdehnung am linken Fuß und darf in den Ferien mit Krüken rum rennen was ich aber mit Sicherheit nicht machen werde xD.
So gestern allein hab ich verpasst :
1. eine geile Unterrichtsstunde geben im TSV ( schwimmverein)
2. eine geile Demonstration mit Mario und Kai gegen die Schließung der Musikschule .

Heute war ich nicht in der Schule, weil ich net mit den dummen Krüken rumrennen wollt die mich nerven, weil dann jede Sau herkommt und frägt , was passiert sei und ich dann allen sagen muss dass ich grundlos gegen eine Wand gerannt bin....


Scheiße heut is auch noch schönes Wetter, was net heißt dass ich normal bei schönem Wetter raus geh oder so aber allein zu wissen dass ich könnte wäre sehr angenehm.... irgendwie hat mich noch keine Sau besucht....

Am Mittwoch waren Sebbi, Flo, Kai und Mario da. das war sehr geil .xD.Es ist April . Ich liebe April. BIn grad grundlos glücklich.
11.4.06 17:15


Deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit

Seltsame Dinge geschehen....

Gestern Abend nach dem Verschwinden vom Mario und Kai kommt meine Mutter zu mir uns sagt : " das geht so nicht unter Woche kannst du nicht den ganzen Tag über rumlungern du kannst auch mal im Haushalt helfen " . Da ich diese Mahnung so gut wie immer hör wenn Matze Mario oder Kai da waren gab ich ihr nicht viel Bedeutung und verprunzte mich ins Arbeitszimmer. Als ich wieder rauskam bekam ich mit wie sich meine Mutter anscheinend da immer mehr reinsteigert und so Sachen sagt wie : " niemand macht hilft mir mit dem Haushalt. Ich mach das nemmer. " und dann kurz danach ruft sie so eine Gebäudereinigungsfirma an und bucht für den nächsten Tag 3 Putzfrauen ..... also es muss hier mal erwähnt werden , dass ich sehr wohl im Haushalt helfe und dass bei und alles scheiß sauber ist.
Aber dennoch heute morgen wach ich auf um 8.30 geh aus meim Zimmer und in unserem Haus rennen 3 fremde Frauen rum .....


meine geilste CD is weg ... young for eternety ... so ne scheiße zum 1. mal find ichs richtig scheiße dass ich alles immer verlier und vergess...


der geile Sebastian und ich haben ein Telepatisches Band zwischen uns entdeckt


Ich hab mein Zimmer aufgeräumt und dann war ich heute beim Artzt der mit seiner ausgeklügelten Ausschließetechnik heute beschlossen hat dass ich vill. doch eher ein Kapselriss habe... naja aber weil er sich immer noch net sicher ist hab ich am Dienstag noch mal en Termin.

Heute kommt Isi zurück ich freu mich.. das wird geil...xD

Kai hat meine Passbilder geschnorrt... die Sau
13.4.06 20:09


Die Zinnen einer Partei

Also was in den letzten Tagen passiert ist hab ich schon wieder vergessen außer dass ich auch Blade 2 geguckt hab.


Gestern abend war ich mit Sebbi und Friedi im Kino in einem tollem Film namens BrokeBack Montain. Der ging irgendwie total lang und hatte verdammt wenig Handlung. Aber die Gesellschaft war schön xD.

Heute zum Ostern feiern waren meine Oma, mein Opa und Pater Schafbuch da. Aber vorher musste ich unten saugen, den Tisch schön decken, Kartoffeln schälen und putzen und schneiden. Das Essen war viel zu viel ( 7 Gänge ). Bekommen hab ich 45 euro und ein Buch über Ägypten und Schoklad xD. Eig. wars heut voll schön... Sylvie war arbeiten und ihr Freund ist in Urlaub ... xDD...
Endlich hab ich wieder Geld und ich hoff dass ich diesesmal mal schaffe net gleich alles auszugeben.


Zu meim Fuß kann ich sagen, dass ich, was jemand sehr enttäuschen wird, nicht daran gestorben bin, sondern dass es wieder besser is. xDD
16.4.06 15:12


Schwarz ist die Büffelkuh, aber weiß ist ihre Milch

Also eig. ist nichts gorß passiert....aber ich blog trotzdem xD.


Heute bin ich aufgewacht und hab erst mal tv geguckt, weil meine Mutter arbeiten war. Dann waren ich und Sylvie einkaufen und haben dann "gekocht" ..... den restlichen Tag bis abends hab ich nur Bilder von früher angeguckt und mir dann vor lauter Langeweile meine Haare geglättet.

Grad ist Fridi da. Wir haben uns Sachen ins Gesicht geschmiert die sich Feinkosmtik- Aufbaukur nennen und sitzen so vorem Tv.
Eig. wollt ich in den Ferien lernen und meine GFS mal endlich machen, aber man weiß ja wie das ist. Ich schiebs noch vor mir her.

Irgendwie hat jede Sau voll viel vor in den Ferien, aber ich iregdnwie net xD. Vill. geh ich mim Sebbi am Freitag in MediaMarkt aber sonst...nichts eig.

Ich will am Samstag den 29. in die Fabrik zu den toten Ärtzen vill. find ich wen der mitgeht. Ich war da noch nie Oo...

In mir keimt der riesen Wunsch mal alle Instrumente zu lernen die ich so geil find : Dudelsack, Harfe, Chello, Muntamonika, son riesen Xylophon, Bass, Alt- Saxophon.... usw...
18.4.06 20:54


Also gestern hab ich bei meiner Oma geschlafen. Heute morgen hab ich ihr geholfen bei den möglichen Kleidern für die Kommunion meines Cousins anzuziehen, was fast 2 St. gedauert hat...
daheim bin ich dann mim Hund raus.
Den restlichen Tag hab ich mier Bilder von früher angeguckt und war ein bisschen am Pc.
Dann endlich kam der Mario mit dem hab ich dann auf den Kai gewartet, der den Mathias mitbrachte.
Dann sind mir in meim Zimmer rumgehockt und haben uns " Geheimnisse verzehlt" xD.
Dann sind wir mit einer Decke auf die Wiese ins Feld und Mathias hatte keinen " Bock " und ist skaten gegangen.Also trotzdem wars voll schön und dann sind wir noch an den Bach und ich und Kai sind durchgewandert und ich hab ein paar schöne Bilder gemacht. Die Stimmung war voll toll, aber dann ist mir eingefallen dass ich meiner Oma zum Abschied heute morgen gesagt hab dass ich am Abend wieder komm und mit ihr laufen übe. Hm... aber da wars schon zu spät . Das find irgendwie so scheiße von mir ... Naja dann hab ich noch rumgeschissen mim Kai, weil er mir mit der scheiß Decke nicht geholfen hat...also sowas dumm unnötiges von mir... und dann hab ich noch mim Matze en bissle rumgekackt weil er gegangen is.... naja ich glaube ich höre für heute auf mit anderen Menschen zu sprechen...außer mit Sophia der muss ich noch sagen, dass ich ihr Französisch Buch eingepackt habe xD.

Morgen geh ich mim Sebbi nach Karlsruhe... oder doch net ich glaub ich sag ihm ab...man ich bin heut voll scheiße...XD

Also ich grad echt mit Sophia gechattet und mir gehts grad richitg gut ...weiß net die is einfach geil so anderst wie ich, aber wenn wir aufeinander treffen werden wir voll lustig was wohl auf andere leicht wie überdrehte Chikas wirkt... aber so is es net xDDD...das is einfach ein tiefes Band des Verständnisses ... wir haben auch schon überlegt ob wir lesbisch werden sollen...aber naja ...zu faul xDD außerdem bin ich ja schon mim Mario zamma xD.

Morgen kommen wieder die Putzfrauen ??? krank.....und das beste ich musste heute das Arbeitszimmer aufräumen WEIL morgen die Putzfrauen kommen....hm.... egal ...XDD

Gehört :
We are Scientists - The great Escape
Gnarls Barkley - Crazy
Artic Monkey - The View from the afternoon
System of a Down - Toxicity
20.4.06 23:57


Remi Demi

Also heute war der Tag voll.

Erst mal Schule. UNd heute ist Sophia mit bei mir im Bus gefahren das war sau lusitg und ein ganz anderes Busfahrgefühl.
Dann um 2 war ich daheim und hab angefangen en bissle Vokabeln in den Pc zu schreiben.

Dann kam Sophia, die nach ihrem Klavierunterrricht ihren Bus verpasst hatte und dann geiler Weise beschlossen hat mich zu besuchen. Der hab ich dann mein Zimmer zeigen können und dann sind wir noch rumgehockt im Garten und so. Dann sind wir runter gelaufen an die Bushalte.
I
ch dann gleich weiter um den 5-11 jährigen Nachwuchs vom TSV zu trainieren. Das war heute eher stressig und ein bisschen scheiße, weil ich wieder alleine war mit wie vielen.
Dann zuhause kam der Kai und mein Schatz xDDD.
Dann musst ich aber erst mal Mathe HA`s machen.
Dann sind wir in Garten
Dann in mein Zimmer
Dann raus Federball spielen
Dann wieder rein kuscheln xD.

Um halb neun sind sie gegangen und ich bin ins ICQ . ja das wars ich hab jetzt Kopfweh und geh ins Bett.XD
24.4.06 03:27


Hanni und Nanni

Pause.
In den letzen Tagen ist eig. net viel passiert. Außer dass ich irgendwie fast drei Tage lang vergessen habe zu drinken und dann Schwindelanfälle bekam.
In der Schule hab ich heut in Physik ne 3-4 und das ist sau geil weil ich dacht ich hätt nen 5, weil ich echt fast nichts gelernt hab. Und im Latein Test hatt ich au ne 3-4, und für diese Note bin ich um 4 Uhr Morgens aufgestanden um zu lernen... naja egalxD
Heute war ich dann mim Sebbi nach der Schule noch im Mediamarkt und hab der Isi ihr Geschenk gekauft und mir das beste von den Ärtzen und ein Album von Tocotronic. Jetzt hab ich schon wieder kein Geld. Son Rotz.
Seit dem Passwort kommt keine Sau mehr auf mein Blog. Aber wenn ichs jetzt schon rausmach wirke ich so inkonsequent. So jetzt lern ich noch en bissle Latein.

Belauscht:

Tocotronic - Ich verabscheue euch wegen eurer Kleinkunst zutiefst
Ärtze - Ohne Dich
Ärtze - Schrei nach Liebe
27.4.06 19:45


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung