Image Hosted by ImageShack.us
mouffetteImage Hosted by ImageShack.us Mouffette

  Startseite
  Über...
  Archiv
  geile Säue
  Was sie mag und was nicht
  Das Musik
  Thats me, propaganda !
 
  Berlon +
  Österreich +
  Synestesie +
  Gästebuch



  Freunde
    mensch07
    - mehr Freunde




  Links
   Bun Grave
   The Distillers
   BI Brettwald
   Bastis Blog
   Dennis sein Blog
   Kai's blog
   Max's Blog
   Matze's blog
   Mario`s blog



http://myblog.de/funus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich will ein Käfer sein

Ja. Gestern haben meine Eltern jung sexy sucht auf Viva geguckt ??......
Ich bin irgendwie immer noch krank. In der Schule fällt fast alles aus. rums. Ich wär gerne ein Käfer.

blabla hab keine Lust mehr

Gehört:
Ärtze - Quark
Ärtze - Käfer
Ärtze - zu spät
4.5.06 13:10


Werbung


Dr. Gerner

Image Hosted by ImageShack.us




Ich bin heute morgen aufgewacht mit dem Vorsatz nicht in die Schule zu gehn wegen Krankheit und Faulheit. Das hieltetete ich dann bis um 7.oo durch dann bekam ich ein schlechtes Gewissen stand auf und 2 min später saß ich im Auto mit dem Sylvie gerade in die Schule fahren wollte.
So da war ich nun . Schule . super. Ich wurde irgendiwe sauer auf mich. Dann wurde die Sache mit den T-shirts besprochen, die meine Klasse am letzten Schultag tragen wollen.
In Physik bekam ich son komischen Ersticke-Anfall und das war voll penlich weil mir voll die Tränen kamen unmd ich o am röcheln war doch dann bin ich einfach auf toilette . Genial.

Den Tag über hab ich gelernt. Mathe und Latein. Schön. xD

Dann war ich mit Mario und Kai in mein Zimmer / im Garten / auf der Wiese dort wars wie immer geil. Ich möchte nun endlich auf eine Probe von den Bun Grave . Darüber wurde heute auch wieder verhandelt.
Jetzt hängen Gedärme einer Nacktschnecke an meinem Hosenbein. Mario. Federabll haben wir auch gespielt.

Gehört :

Sum 41 - Summer
Sum 41 - Introduction to Destruction
Sum 41 - All she's got
Blink 182 - Dumpweed
5.5.06 20:51


Schlotze ?

Also wir schreiben viele Arbeiten deshalb lerne ich viel.
Sophia und Vicky sind zurück von Chorfreizeit, was sehr schön ist.
Schule war normal. Morgen frei *.*, aber ich werde wahrscheins eh nur lernen. trotzdem toll.
Was ist sonst noch so passiert ? ich hatte ne Zecke am Arsch. Ich hab in der Zeit in der ich mich nicht vom Lernen überzeugen konnte meinen Blog mit Bildern gefült. Ich hab immer noch husten.fatal. Hab Angst vor Mahte. geh jetzt wieder lernen.

Gehört:

heute noch nichts weil mein MP3 weg ist und ich den ganzen Tag sonst gelernt hab. Heute Abend werde ich das Album von Foo Fighters hören.
8.5.06 17:08


"Heißt enemy emanzipiert?"

Heute haben wir Lateintest geschrieben und ich wollt eig. ne 1 hab also sau gut gelernt und alles. Dann hatten wir die 1. frei und so ist mir beim durchlesen der Wörter aufgefallen dass ich über 11 Seiten (von 36) vergessen hatte zu lernen. Das war ein schönes Gefühl. Naja dann liefs halt auch eher dickflüssig. Sophia und ich wurden dann auch noch die ganze Zeit vom Herr Kraft beäugt und dann hat er uns beim-lösungen-des-anderen-auf-die-bank-schreiben gesehen und Sophia als "unsauber" bezeichnet.xD

In Mathe haben wir Verbesserung gemacht und ich habe festgestellt dass die Arbeit scheiß leicht war und ich mich bei allen Aufgaben verechnet hab oder mich nicht an die Aufgabenstellung gehalten habe. toll. Ich schätze ich hab ne 4-5 oder sowas.

Die Letze hatten wir auch frei und ich und Flo haben uns sogar mal unterhalten mit echten Wörtern.

Daheim hat irendwie so ne Frau angerufen, die meine Mutter mal wegen Gesangsunterricht gefragt hat, und sagt mir dass heute mittag wer abgesagt hat und dass ich kommen soll für ne Probe stunde oder sowas. Naja ich hatte eh nichts besseres zu tun also ging ich hin und es war ein bunter Mix aus "sein die Eisenbahn . Mach tschutschu." und einen Tennisball durch die Gegend werfen . War eigentlich ganz lustig würds trotzdem nicht mehr machen.

Gehört:
Nirvana - You Know You're Right
Nirvana - Rape me
The White Stripes - Passive Manipulation
Foo Fighters - In Your Honor
Foo Fighter - The Last Song
11.5.06 17:33


Guru

So gestern hab ich bei meiner Oma übernachtet eig. wegen meinen Cousins, die dann aber beide net da waren. egal xD . Morgends hab ich ihr dann aufräumen geholen und Frühstück gemacht und bin dann gegangen.

Daheim hab ich dann aufgeräumt und mit Sebbi am Telefon Latein gelernt.

Dann ging ich zum Firmtreffen. da wars eig. ganz geil. Wir mussten rumrennen und Bilder von Gott in "Öst. Ringen" machen.xD. Wir haben dann viel tolle Dinge fotografiert wie ein Schild auf dem Stand dass da keine Hunde hinkacken dürfen und einem totem Max am Krauz, verrektem Löwenzahn und verschiedende Mülleimer und auch ein paar "normale" Sachen wie ne Tv Antenne die durch Zufall die Form von nem Kreuz hatte. Später mussten wir dann unserem Gruppenleiter sagen warum wir in diesen Bildern Gott in Öst. Ringen sehen.
Dann war Kriche. Respekt an den Pfarrer sau bewegende, mitreißende, emotionsgeladene Predigt.... Dann sin Mario und Sandra und Max und ich noch ein Eis essen gegangen.


Dann bin ich heim. Jetzt sitz ich hier.

Gehört :

meine eigenen Singsum weil ich nen Ohrwurm hatte :
Boomtown Rats - I don't like Mondays
13.5.06 20:23


Ban the Bottle

Also. So. Schon lange nicht mehr geblogt.

Alle in meiner Familie machen Diät also mach ich halt auch mit und es klappt bis jetzt ganz gut. Man muss halt so scheiß Speisequark essen.

Sonst hab ich meistens Latein gelernt.Die Tage vor der Arbeit hatte ich dann immer Bauchweh und konnte net schlafen.
Und am Tag des Tages hab ich dann die Lateinarbeit ziemlich sauber verschissen...Voll viele hatten ein Wörterbuch unter dem Tisch und ich hab meins zu hause vergessen. Das war so scheiße zumal ich es sogar hätte benutzen können, weil ich ausnahmsweise mal nicht vor den Pult sitzen musste.

So das is toll , in meiner ganzen Lebenszeit gibts nur eine Sache bei der ich einfach immer versage. Nun ja das das hat mich dann die nächsten Tage runtergezogen. Inzwischen hab ich aber wieder aufgehört darüber nachzudenken XD.

Heute bekam ich dann auch den Lateintest zurück und hatte ne 3-4.... Nicht so geil. aber is jetzt eh rum.

Gestern hab ich mit meim Vadda mein Opa besucht der morgen ins Krakenhaus kommt und operiert wird. Auf dem Heimweg hatten mein Vater und ich dann eine geile Unterhaltung über Zeit. Mein Vadda is ne geile Sau xD.

In letzteR Zeit hab ich des öfteren überlegt ob ich mein Blog lösch aus verschiedenen Grüneden. Das GB hab ich auf jedenfall schon mal gelöscht aufgrund von Viagra Spam.
18.5.06 18:57


Panierte Handtasche

Also die letzen Tagen ist eig. viel passiert, aber nicht wirklich extrem wichtiges aber ich erzähls jetzt trotzdem :

Am Dienstag haben wie Geschichte geschrieben und es war irgendwie scheißeinfach und ich denke ich hab so ne 2 oder besser.
Nachmittags hat mein Nachhilfelehrer ein ernstes Gespräch mit mir geführt und ich muss sagen, dass ich diesen Mann zutiefst bewundere auch wenn er viele wahre Dinge über mich sagte. Dann hab ich wieder zimlich viel über Latein und alles andere nachgedacht und bin dann aber abends in die SAP Arena auf ein Handballspiel gegangen. War ganz okay.

Am Mittwoch hat ich dann wieder Mittagsschule. Außerdem haben wir auch Reli geschrieben was auch scheiß einfach war und wo ich auch mit besser als 2 rechne. Abends war ich dann mit Sebbi Vicky und Darinka im Kino Sakrileg. War ganz geil.

Am Samstag geh ich ne Woche nach Rom und irgendwie kann ich mich immer noch net so recht drauf freuen wegen the Subways. Aber ein bisschen schon xD. Packe also heute mal alle Sachen zusammen und muss schon anfamgen zu überlegen wie ich einen CD Player mitschmuggeln kann, weil meine Eltern mir das irgndwie verboten haben.

Belauscht :
Panic! At The Disco - I wirte sins not tagedies
Nada Surf - Blankest Year
Adam Green - Jessica Simpson
25.5.06 14:34





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung