Image Hosted by ImageShack.us
mouffetteImage Hosted by ImageShack.us Mouffette

  Startseite
  Über...
  Archiv
  geile Säue
  Was sie mag und was nicht
  Das Musik
  Thats me, propaganda !
 
  Berlon +
  Österreich +
  Synestesie +
  Gästebuch



  Freunde
    mensch07
    - mehr Freunde




  Links
   Bun Grave
   The Distillers
   BI Brettwald
   Bastis Blog
   Dennis sein Blog
   Kai's blog
   Max's Blog
   Matze's blog
   Mario`s blog



http://myblog.de/funus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Absus optimi pessimus.

So. Vorgestern war Familienfest . Gestern war auch eins, aber bei den seltsamen Verwandten die uns für Schlammbüter halten, weil wir keine Unternhemerfamilie sind. Das ist toll xD. Wir sind Dreck xD. Die scheiße ging gestern den ganzen Tag eig. aber sind erst mal absichtlich 3 St. zu spät gekommen XD. Also hat ich sogar noch Zeit morgends zu schwimmen. Trotzdem dort waren dann viele studierte Menschen, Professoren, Doktoren und Millionäre... die Gespräche waren von Faust-Zitaten durchzogen und hatten irgendwie keinen Sinn ganz nach dem Motto : wer drückt Scheiße gekonnter aus, so dass es wirkt als hätte man was zu sagen. EgalxD.
Heute hab ich Lateinvokabeln auf Kärtchn geschrieben und mein Vater hat meine GFS nach Rechtschreibfehlen durchsucht. Sport hab ich auch gemacht.

Ich find das so scheiße, dass uns jemand ( Lehrer) dazu zwingen kann Sport zu machen. Bor, Scheiße xD wenn ich Sport mache dann will ich selber entscheiden wann, und was für Sport und bei welchen Temperaturen und wie lang. Die können sich doch nicht einfach erdreisten das alles für mich zu entscheiden. Es geht hier um meinen Körper und wenn ich finde, dass mit diesem nicht studenlang um den Kreis gerannt wird, dann ist dies zu akzeptieren. Morgen versuch ich das vill. meiner Sportlehrerin klar zu machen .... oder lieber net. Scheiße xD.

Ich freu mich so auf den Jahrmarkt. Es wird speckig xD

Gehört:
Wolfmother - Woman
AFI - Miss Murder
Muse - Supermasive
Nirvana - Album Insecticide
2.7.06 19:58


Werbung


Geysir

So. Montags war ich schwimmen und heute hat ich Nachhilfe und bin dann zum Friseur. Igrendwie dacht ich, dass das mein Aussehn voll verändern würd und jetzt - nix. Dann bin ich heim und wollte dann wenigstens meine Haare lila färben. Resultat ---> Kopfhaut lila , Haare sogut wie unverändert. Jetzt hab ich halt beschlossen, dass Aussehn nicht wichtig ist xD. Ja.
Jetzt geh ich auf ein Familienfest. Dienstags ? Es artet aus . Egal xD Es wird geil xD.
heut ist der 4. Juli. Amerika ...

Gehört :
Palcebo - Every me and every you ( beim Friseur)
Foo Fighters - Best of you
Foo Fighters - Honor
Foo Fighters - D.O.A.
4.7.06 19:54


Glasbecher

So. Heute Morgen bin ich um 8 aufgestadne weil ich stärkste Gelüste hatte ein ganz bestimmtes Buch zu lesen. So dan um 10 musste ich vom TSV aus Altpapier sammeln gehn. Das ist toll. Man steht da bei so Containern rum und faule menschen fahren mit dem Müll den sie seit Jahrhunderten angesammlet haben hin und man muss denen das Auto ausladen und das Zeugs in die Kontainer schmeißen, hieven, tragen. Irgendwie klingt das grad kaum anstengend, ist es aber sehr. So das ganze ging bis 15.00.

Abends endlich Jahrmarkt. Anny und Kathrin und ich trafen uns beim Türk. Im Markt trafen wir dann den Max, Mathias, Errol. Es war schön. Später trennten sich Anny und Kathrin und noch ein bisschen später dann auch Matze, von uns. Dann waren wir drei Errol, Max und ich halt so rumlaufen im Markt und Boxauto fahren XD. Und jetzt grad sitzen wir bei mir daheim und schauen Ali G,weil das die einzigste dvd is die da is. Morgen wird riesig. Heute war toll. Ich rolle Max und Errol.

Gehört :

Gestern hörte ich den Regen gegen den Rollladenkasten schlagen.
9.7.06 00:07


Bun Grave

Also. Gestern : Als erstes kamen Flo und Stefan zu mir und dann noch Sebbi. Dann sind wir nach unten zum Markt und haben dort Fridi getroffen. Dann geschah es : Der Auftritt aller Auftritte. Bun Grave. Es war die Erfüllung meines Seins. So toll. Talent. Dann sind irgendwie nach und nach alle Heim bis auf Sebbi, der mit meinen Eltern und seinem Vater und mir Fußball geguckt hat.

Heute war der Tag sehr schön. Nein. Ich hatte meine Sprotsachen vergessen und musste die Sachen von der Schule anziehen: eine lange Unterhose in blau für Männer und ein T-shirt das nach scheiße gestunken hat und alte beige Stoff-Gummi-Turnschuhe.Bor xD. Es war ein Genuss. Ich hab mich dann aber irgednwie geweigert mit dem Scheiß auch noch Sport zu machen und hab mir dann die Schuhe so lang an der Ferse gerieben bis ich Blasen gekriegt hab, die ich der Sportlehrerin dann mit schmerzverzertem Gesicht zeigen konnte, um sie davon zu überzeugen, dass ich nicht mitmachen kann. ( Die Satzkonstruktion ist toll xD ).
An der Bushaltestelle hat jemand ein GUmmibärchen nach mir geschmissen, dass ich dann aus Trotz gegessen habe.

So dann wollt ich abends ins Schwimmtraining, aber irgednwie war kein und keine Sau hats mir gesagt. Ich find schön, dass ich insgesamt für Rauf-und-Runterlaufen und warten ne Stunde gebraucht hab xD. .

Ich finds geil, dass wenn man Bun Grave bei Googel eingibt welches Bild dann als erstes zu sehen ist :

Image Hosted by ImageShack.us

Gehört :
Bun Grave - The Sick One
Bun Grave - Complaining
Bun Grave - Hardcore Baby
Bun Grave - Supersize Delusion
Bun Grave - Fuck Song
10.7.06 18:52


Taatsstiekgirbo

Hallo,
Also die Heute war scheiße. In der GF hab ich ne 1-2. Ich bin echt nicht der Typ der wegen so ner Note rumflennt, aber diesmal doch. Es passiert so gut wie nie, dass ich für irgendwas Ehrgeiz entwickle, aber ich hab mir fest vorgenommen, dass ich in der Scheiß-GFS ne 1 krieg. Fuck. Ich hab mir den Asch aufgerissen und alles gemacht was man nur machen kann um ne 1 zu kriegen. alles. Geil, war auch, dass ich nicht ausreden durfte und ungefähr beim dreiviertel einfach net weiter machen durfte. Dann hat er sich an den Pult gehockt und hat selber weiter gemacht, aber leider hatte er keine Ahnung was er da redete.
Ich liebe es, wenn man spürt, dass die Note schon feststeht bevor man auch nur den Mund aufmacht bzw. abgegeben hat.Die Willkür der Lehrer ist zu akzeptieren.
Bor . Dannn noch Streit mit dem Englischlehrer-was heißt Streit ? ich wurde ne halbe Stunde angeschrien. Geil. Ich will schlafen oder sterben, is egal.
So dann ging ich halt mit meinen Schwestern einkaufen.
Ich hass es, wenn ich sauer bin. Fuck >_<

Image Hosted by ImageShack.us


Belauscht:
Adam Green - Novotel
Millencolin – Random I Am
Dropkick Murphys – Worker’s Song
20.7.06 20:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung