Image Hosted by ImageShack.us
mouffetteImage Hosted by ImageShack.us Mouffette

  Startseite
  Über...
  Archiv
  geile Säue
  Was sie mag und was nicht
  Das Musik
  Thats me, propaganda !
 
  Berlon +
  Österreich +
  Synestesie +
  Gästebuch



  Freunde
    mensch07
    - mehr Freunde




  Links
   Bun Grave
   The Distillers
   BI Brettwald
   Bastis Blog
   Dennis sein Blog
   Kai's blog
   Max's Blog
   Matze's blog
   Mario`s blog



http://myblog.de/funus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sutkak

Also. Es ist viel pasiert : Internet kaputt.
Projekttage in der Schule: BASF
Party bei Fridi.
Hochzeit von Cousin.
Hallenbad wurde geschlossen.
Pool steht.
Gestern geil.


So es waren Projekttage am Donnerstag und Freitag und ich hab mich alleine in das Chemie-Projekt eingetragen. Ich war da also 2 Tage alleine, da ich die anderen, die da auch waren, nicht kannte. Es war irgendwie geil mal zu sehen wie das so ist wen man mit niemandem sprechen kann oder zu dem man sich dazu stellen kann und all das. Das war irgendwie mehr wien Projekt-2Tage-Ausenseiter.Es war sehr interressant.
In der Firma, wo mein Vater arbeitet BASF war ich am Freitag. Da is es geil und groß . 39.000 Mitarbeiter. 14 km lang.Mein Vater hat uns dann da rumgeführt.

Bei Fridi wars geil. Ich fands gar net so schlimm neue Leute kennen zu lernen, obwohl ich es im nachhinein aus gegebenen Gründen bereue. Wir saßen am Lagerfeuer haben gegrillt und auf der Wiese gehockt und waren öfters auf dem Hüpfdings im Pausenhof von der Musikschule. Flo und Stefan sind auch mit.

Die Hochzeit von meinem Cousin war perfekt und samstags.

Das Österinger Hallenbad wurde geschlossen.... Irgendwie bin ich noch zu sehr davon geschockt und verletzt als dass ich darüber was sagen könnt. Fuck. gleichsam Tod.

Gestern war es ein sehr schöner Tag. Irgendwie hab ich die ganze Zeit Leute vermisst aus Östringen und mit Sebbi telefoniert. Dann rufte der Matze an und ich ging überglücklich zu Max, wo auch der Errol war.xD.Später gingen wir zu mir und um hallb zehn gingen Max und Matze.XD Es war ein glücklicher Tag.


Geplant wurde in der letzen Woche :

- Sebbis Party morgen
- Kino mit Max,Matze,Errol
- Kino mit Isi
- Takim Back Sunday/ Anti-Flag - Konzert gehen
-Tanzkurs machen ab 23.September
- Nie mehr nett zu sein zu Jungen auf Partys
- heiraten

Gehört :

was von Max Mayer Records
1.8.06 18:04


Werbung


Tag des Basis

Image Hosted by ImageShack.us

So. Ferien. Meine Eltern sind in Korfu. Ich war in der Zeit auf nem Polly-Konzert, im HolidayPark und jeden Tag mit meiner Oma laufen üben. Das Wetter sagt mir zu.
Irendwie hab ich keine Lust mehr zu bloggen, wie man sieht.
Viele tolle Menschen sind außer Lande bis auf Sebbi.
Ich habe meine Haare lila gefärbt und es sieht aus wie sehr dunkle Obergine xD. Das Äußere ist nicht wichtig xD. Die Haare von meim Cousin hab ich rot getönt und bei ihm siehst ganz gut aus...
Ich mag keine Indie-musik mehr. Mein Musikgeschmack befindet sich also grad im Wandel.
Es passiert nichts großartiges. Ich sitze die ganze Zeit vor dem TV. Das sind irgendwie bis jetzt die geilsten Ferien.

Gehört:
Millencolin - Random I Am
Billy Talent - Standing in the Rain
14.8.06 21:30


der Schwitz

So. Ferien. In der letzten Zeit waren entweder meine Cousins da oder Max und Errol. Meine Eltern sind in Korfu.

Gestern haben Max u. Errol hier geschlafen.Es war schön. Wir haben bis um halb 5 Filme geguckt. Ich bin dann am nächsten morgen früh aufgestanden und mim Hund raus und Frühstück machen und aufräumen und die anderen sind  später aufgewacht. Den Tag haben wir dann mit lustigen Dingen verbracht wie so ein Black-out bei Errol hervorrufen. Das sah echt krank aus wie er da auf dem Boden lag mit rollenden Augen und so scheiße zuckend xDD.

Später hat ich Streit mit meiner Schwester und bin dann zu meiner Oma gegangen weshalb  Max und Errol gingen.

Gehört:

Anti-Flag  - Album For Blood and Empire

21.8.06 13:18


Hey, ihr Spast

Errol, I <3 you.

So, ich war die ganze Zeit bei meiner Oma. Ich hab sie auf Diät gesetzt. Den Tag verbring ich dann damit für sie einkaufen gehn oder in die Apotheke, ihr Diät-Zeugs kochen, ihr irgendein Buch vorlesen, mit ihr laufen üben und aufräumen. Ja, besonders spanend is das alles nicht, aber irgendwie machts Spass. Alte Menschen sind das allergrößte <3.

Gestern hab ich lang mit Matze gechattet das war schön. Ich vermisse Menschen wie jeder grad.

Morgen kommen die Eltern wieder heim. Grad kommt im TV das man durch eine Beinrasur Leidenschaft verspürt und eine Göttin wird....

24.8.06 14:05


Tanz mit mir Graham

So. Ich beginne zu verstehen was es heißt wenn das Schwimmbad zumacht. Sportlehrer werden gekündigt und ertränken ihren Frust im Alkohol.  Kleine unschuldige  Kinder werden niemals das Schwimmen erlernen und zu 1000 in Pfützen ertrinken. Die Jugend wird auf die Straße getrieben und beginnt mit Drogen zu handeln und wilde Schießerein anzuzetteln.Die ehemaligen Angestellten müssen auf den Strich gehen um geld für ihre hungernden Kinder zu verdienen.        Nein. Aber es ist trotzdem scheiße. fuck.

Offizell bin ich seit dieser Woche eine Tierpsychologin. Da der Beruf in Deutschland nicht anerkannt ist  kann sich gezetzlich gesehen eig.  jeder so nennen.
Errol und Max kommen später her. Es wird schön.

Gehört:
Foo Fighters - Miracle, Over and out, another Round
Eels - Bird, Trouble with dreams, Keep my eyes down

30.8.06 14:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung