Image Hosted by ImageShack.us
mouffetteImage Hosted by ImageShack.us Mouffette

  Startseite
  Über...
  Archiv
  geile Säue
  Was sie mag und was nicht
  Das Musik
  Thats me, propaganda !
 
  Berlon +
  Österreich +
  Synestesie +
  Gästebuch



  Freunde
    mensch07
    - mehr Freunde




  Links
   Bun Grave
   The Distillers
   BI Brettwald
   Bastis Blog
   Dennis sein Blog
   Kai's blog
   Max's Blog
   Matze's blog
   Mario`s blog



http://myblog.de/funus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eat my Shit

Hallo. Ich war mit Max und seiner Mutter gestern abend auf nem Fest wo die Zap-gang spielte und das war so:
Ich bin zu Max. Dann hat seine Mutter max und mich nach Wiesloch gefahren. Als wir da reinkamen hat zap-gang schon gespielt und zwar : best of you von den Foo Figthers. Das fand ich geil auch wenns schlecht klang irgendwie. Naja dann haben wir denen da so zugehört viertausend Leute waren mit uns in der Eishalle drin und 1500 wollten noch rein durften aber nicht weil voll war.
Dann sind max u. ich durch den markt. So ne geile Geisterbahn und andere Rummelsachen machen. Breakdance, alda. und später wurd mir von so nem komischen ganz-schnell-dreh-dings schlecht weil wir auch vorher ne Packung BonBons gegessen haben und dann sind wir in den Park. ich hab gekotzt und Max is in nen Bach gelaufen xD. Ja dann war doch noch son Rummel-fich wo man die ganze Zeit gegen Glaswände rennt.Jumanji.Das war geil xDD. Um 12 hat Max Mutter uns dann Heimgefahren.Ich bin ins Bett.


Image Hosted by ImageShack.us


So am Mittwoch geh ich für den Rest der Ferien zu meiner Schwester an die Ostsee.

Gehört :
Zap-Gang    -   Best of you
Anti-Flag     -    1 Trillion Dollars

1.9.06 19:14


Werbung


Das unscheibare Nichts aus Truthahn

Hallo,



Montag 0:00 Mtv.

Akkustische Wahrnehmung :


Check this out
4.9.06 09:49


Desoxyribonukleinsäure

Also ich war heut in der Ostsee, Quallen fangen.


.Beweis


Heute bin ich fast hysterisch ne Stunde lang in Greifswald rumgerannt, weil ich mich verlaufen hatte.

Sonst komm ich am Freitagnacht heim
14.9.06 22:13


Der Golf

So. Heimfahrt: 9 Stunden.
Zuhause gabs dann ein Fest mit der ganzen Familie.
Am nächsten morgen um 8.15 gings dann mit Matze, Manfred, kai und Mario in den Holidaypark. Wir haben die Fahrgeschäfte in Anspruch genommen ( Gee-force 10 mal , Freefalltower , Schiffsschaukel , Teufelsfässer,Donnerfluss, Burg Falkenstein, etc. ).
Was is passier ? Kai wurde in der Schiffschaukel angespuckt, Matze randalierte an einer Laterne, Manfrad war ne halbe Stunde kacken, Rolf Geibel, der den Tag durch seine innere Ausstrahlung perfekt machte, wurde gehandkusst und geehrt, ich wurde im Teufelsfass von einem Herrn abgeschleckt und Mario.. kA xDD. Von mir wurden unnötig viele Bilder zu unnötig hohen Preisen gekauft:

Image Hosted by ImageShack.us


Image Hosted by ImageShack.us

12 Stunden später mit Fahrt und Verfahren war ich wieder daheim und ging auf ein Fest der Familie. Aus Langeweile wurde von Dennis, Joschi und mir Monopoly gespielt und ich schluf danach bei meiner Oma.
Heute ist mein Opa zum Essen da. Gerade habe ich Schach verloren.<
17.9.06 17:54


Neokortex des Dr.Grahams

Also. Ich werde nicht erwähnen, dass wieder Schule is, was ich hiermit schon getan habe.
Wir haben viele Scheißlehrer. Frau Weindel. Ne Neue haben wir auch. Linda. Sie is ganz geil. Leider steh ich mit dieser Meinung allein, bis auf Sebbi. Keiner außer uns redet mit ihr, aber alle scheinen zu wissen, dass sie nicht kennenlernenswert ist. pf. xD.

Heute war Wallfahrt in der Schule. Das is ne Wanderung mit Kirchenbesuch und kostenlosem Würstchenfress. Ich redete die ganze Zeit mit Linda.

Gestern war Mathias da und wir televisierten. Ein Genuss.

Morgen hilft die Familie eiener Großtante beim Trauben plücken. Dann geh ich ins Firmtreffen dann zu Klassenfest und danach schlaf ich beim Sebbi im Gästezimmer.
Am Sonntag geh ich dann mit Matze und Kai ins Kino.

Mein Vater mag Billy Talent mögen xD.

Si ju.

Gehört :
Bad religion - I want to conquer the world
Bad religion - You are the government
22.9.06 20:39


Severus Gips Haare

Also Samstags das Klassenfest war ganz geil. Die Stimmung war bestimmt toll, aber ich bin einfach nicht so der Partymensch xD. Aber es war schön einen jungen Man kennen zu lernen namens Kai aus Hambrücken. ( Falls Kai es liest : Du bist toll.)
Sonntag war ich dann mit Matze und Kai in das Parfum.
Hingefahren sind wir mit Bus und Zug. Das war lusitg. Frau mit Bart. Nachdem wir dann unsere Kinokarten geholt hatten sind wir noch in den Kochlöffel, wo es Kroketten mit Schinken gab. Bor Aschlecher xD.
Ja der Film dann war Extase. Die Geburt gleich am Anfang war so geil intensiv und so bliebs dann. Ich konnte nicht weggucken so fesselnd war das für meine Sinne. Ja das is ein guter Film.

Heute war irgednwie krank. Obwohl ich nicht schlechter drauf war wie sosnt auch, war ich heut voll das Arschloch. So kommt es, dass ich zum ersten mal mit Sebastian Streit hatte und ich kaum erwähnen muss, dass ich schuld war. Ich hass es, wenn mein Moralischerguru sauer auf mich ist. fuck.

Turbonegro - Wasted again
Turbonegro - Hot Stuff Hot Shit
26.9.06 17:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung