Image Hosted by ImageShack.us
mouffetteImage Hosted by ImageShack.us Mouffette

  Startseite
  Über...
  Archiv
  geile Säue
  Was sie mag und was nicht
  Das Musik
  Thats me, propaganda !
 
  Berlon +
  Österreich +
  Synestesie +
  Gästebuch



  Freunde
    mensch07
    - mehr Freunde




  Links
   Bun Grave
   The Distillers
   BI Brettwald
   Bastis Blog
   Dennis sein Blog
   Kai's blog
   Max's Blog
   Matze's blog
   Mario`s blog



http://myblog.de/funus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Aniha Dumm Korn

Das is ein perfektes Do-it-yourself Annagramm von Mundharmonika.

So ich bin 16 seit Samstag das beudetet für mich :

- Ich darf legal rauchen (tu ich tortzdem nich)
- Ich darf Alkohol trinken ( tu ich tortzdem nicht)
- Ich darf Filme ab 16 sehn ( Hab ich schon vorher )
- Ich hab nen Personalasuweis ( Den hab ich noch nich beantragt)
- Ich kann auf Konzerte ab 16 ( das is gut wird aber in nächster Zukunft nicht beansprucht)



Aber der Tag war geil. Erst bin ich gewacht und folgte einer Spur aus Geschneken nach unten zum Frühstückstisch. Gewünscht hab ich mir eig. nur Geld,weil ich das Spenden will, aber kleine Sachen hab ich bekommen.

Mittags kamen dann Mario, Kai und Mathias. Mathias schenkte mir eine Mundharmonika mit nem Buch zum erlernen und ner CD, weil ich das irgednwann mal erwähnt hab, dass ich das gern können würd xD. Das schoss den Vogel ab.

Ja später kamen dann noch Sebbi, Sophia, Vicky, Flo, Darinka vorbei zum Gratulieren. Sie machten sich viel Mühe und backten geiles Zeug ( Lebkuchen, Kuche, Muffins) und wir gingen Pick-nicken im Wald.Mathias kotzte auf meine Kotze.Sophia versuchte es.

Sebbi hat sich ein Haufen Mühe gegeben mit allem und hatte nen Arsch voll Arbeit und die anderen auch alle. Ich <3 euch.

Abends wurde dann mit der ganzen Familie gefeiert. Mein Onkel nahm mich mit auf seiner Dukati und wir fuhren über 200 kmh. Zuhause: Haus war voll.Sing-star. Dennis schenkte mir ein Live-Album von Bad-religion.
Nun ja das war irgednwie geil, dass die ganzen tollen Menschen so nette Dinge für machten und diesen tollen Tag mit mir verbrachten. Dank.
Von 4 Menschen mich eingeschlossen, die gestern da waren, weiß ich dass sie heute erkältet sind. Fluch der Karibik.

Heute lernte ich mir das Lied Kum ba ya my Lord auf der Mundharmonika. xDD
Iin diesem Sinne : Rest in pieces, ihr schwitzenden Hemoriden.

Angetörnt von :
System Of A Down - Roulette
Foo Fighters - Everlong (Es ist ein geiles Video )
1.10.06 20:31


Werbung


Jerrem Noi

Reaktion einer 83-jährigen auf eine turbulente Situation xD.

2 Wochen is es her. Das is 1/6 eines viertel Jahrs.


Was is passiert ? - viel.

Diverse Besuche von diversen Menschen, ein Besuch im Kino mit Vicky, der geilen Schnitte xD, Verlieren von diversen Dingen, Geburtstage/Familienfeste und Firmscheiße. Erhustet bin ich immer noch.

ICH muss bei der Firmung die Begrüßung lesen, weil ich nich zu meinem Projekt erschienen bin.uu. Ich will das nich. Fuck. Ich sprech eh zu schnell, als dass mich Menschen verstehen könnten. Und ich kann net vor anderen sprechen ich muss da bestimmt vor allen kotzen/kacken oder sowas . Meine einzige Freude is, dass Matze au was lesen muss xDD.
Meine Firmpaten sin meine Tante und mein Onkel. Das is gut.

Mir is irgednwie klar geworden, dass Schule dieses Jahr irgedwie viel wird , wenn ichs ernstnehme und das ist mein Versuchen. Meine Mutter hat auch gleich ihren Teil dazu beigetragen und so darf ich vor 18 Uhr nich fernsehn, nich an den PC, nicht telefonieren, nicht Musik hören!!!, keine Besuche von Freunden. Süper. Zum Glück is sie des öfteren nicht daheim.

Wer mein Blog liest- mein Vater xDDD

Vorhin war ich in der Stadtbücherei und hab mir Alben von den Beatels und the Offspring ausgeliehen, die ich nun höre.
12.10.06 20:05


Bonsai des Alexithymiker

So. Gestern war die Feier des Steff!ans in Mingolsheim.
Vorher war ich aber noch beim Flo, wo wir mit seiner Webcam spielten.

Beweis.

Dann sind wir zur Feier hingelaufen und es war schön. Das war eine Feier, die Spass machte und von mir genossen wurde, weil :
- wenige, faszinierende Menschen da waren
- gute Musik da war
- keine Standard-Party-Sachen passierten, wie das fremde miteinadner rumknutschen oder Menschen kotzen oder sowas.
- Steff!an geile griechische Eltern hat, die geil patriotistisch sind

Das einzig schlechte waren eig. die extra für Vegetarier vorbereitete Essen (griechisch), dass ich irendwie gern gegessen hätt aus Höflichkeit, aber ich hätte echt fast kotzen müssen von dem Zeug xD.

Heute musste ich dann mit der Familie wandern---Cousins toll. Es war aber anstrengend und wird nicht mehr mitgemacht xD.

Heute is au der Beginn des 16. Lebensjahres eines ganz ausergewöhnlichen jungen Herren.Wunsch des Glückes: Du bist ein Prachtexemplar.

Brenner:

The Offspring - When you're in prison
NOFX - the Seperation of Church and Skate
15.10.06 18:51


Lass mich dreckige Flügel abtrennen

Ich glaub von ca. 20 Blogbesuchern raffen die Überschrift vill. 4 XD

So. Irgendwie hab ich eig. schon voll lang vor mal wieder zu bloggen, aber ... pf xD.


Image Hosted by ImageShack.us

Ein Bild, das im ICQ über webcam entstand.


So. Freitags bin ich mit Flo und Steff!an mit dem Fahrrad nach St. Leon Roth. Das war irgednwie geil, weil seltsame Sachen passiert sind und es zur Folge hatte, dass ich jetzt ne Webcam habe und Schmerzen am Hinterteil.
Samstags waren Matze und Mario da und es war Oase.
Sonntag war dann meine Firmung, die 550 Euro einbrachte, die gespendet werden an :
les mich durch ich bin toll


Ich hab gestern gemerkt, dass Aufsätze schreiben eine gewisse Befriedigung in mir weckt. I'm the master of literature. Wobei es irgednwie scheiße is ,wenn man immer über Standard-Schulaufsatz-Themen schreiben muss, wie z.B. Schuluinform, Rauchverbot,Alkoholkonsum, eigener TV, usw...

Ich finde , dass man das Album Tainted Love von Marilyn Manson nur unter Dusche hören sollte, weil sich die Llieder unter Wasser geil anhören und irgednwie auch voll dazu passen. Ich bin davon überzeugt, dass die mit Absicht so geschieben wurden, dass sie unter Wasser besser klingen.

Angeblich geh ich mit Max und Matze am Freitag skaten, worauf ich mich schon die ganze Woche freue obwohl mir irgednwie klar is, dass die das eh schon vergessen haben und es nichts wird. xD. Un da ich genauso unzuverlässig bin kann ich noch nicht mal wem was übel nehmen.



Gehört :
Marilyn Manson - Mobscene
Marilyn Manson - this is the new shit
Nirvana - Lounge Act
25.10.06 18:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung