Image Hosted by ImageShack.us
mouffetteImage Hosted by ImageShack.us Mouffette

  Startseite
  Über...
  Archiv
  geile Säue
  Was sie mag und was nicht
  Das Musik
  Thats me, propaganda !
 
  Berlon +
  Österreich +
  Synestesie +
  Gästebuch



  Freunde
    mensch07
    - mehr Freunde




  Links
   Bun Grave
   The Distillers
   BI Brettwald
   Bastis Blog
   Dennis sein Blog
   Kai's blog
   Max's Blog
   Matze's blog
   Mario`s blog



http://myblog.de/funus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Black Pudding

Dieses Wort ist ambivalent zu dem deutschen Wort Blutwurst.

jiha parddiiii!
Meine Ferien waren irgednwie ereignisreich. Ich habe in diesen 7 kurzen Tagen mehr unternommen als in meinem ganzen bisherigen Leben zusammen. nein. aber fast.

Das Geilste aber war mit Max und Errol auf den Gig von Bun Grave zu gehen. <3.
Es war Brilliant. Ich bin ein Groupi.
(Ein Groupie (engl.) ist eine meist weibliche Person, die ihre sexuelle Aufmerksamkeit einem angehimmelten Idol oder Star aus der Kunst und Kultur widmet.)

Was nun als erstes Bild erscheint, wenn man Bun Grave bei google eingibt :

Image Hosted by ImageShack.us


So. Und heute erster Schultag. Es stellte sich raus, das ich doch besser hätte lernen sollen in der freien Zeit: Übermorgen Lateintest und Deutscharbeit, Freitag Lateinarbeit und eventl. Test in Bio usw...

Schöner Schiß xD So schrieb ich heute 20 Seiten Lateinvokabeln auf Vokabelkärtchen, was sehr lange dauerte.

Aber heute ist mir etwas passiert was mein gesamtes Weltbild veränderte. Ich bin aus dem Bus ausgestiegen und ging wie gewohnt in einem tranceartigen alltagstrott den Weg nach Hause, als mich ein Mädchen in meinem Alter, das ich noch nie zuvor gesehn hatte, anredete. Vollkommen grundlos. Zuerst versuchte ich diesem Menschen zu entfliehen. Doch dann ließ ich mich irgednwie aus einer inneren Erkenntnis heraus auf das Gespräch ein. Und siehe da : Ich weiß nun sämtliche Zukunftspläne und andere geile Sachen einer Person deren Namen ich nicht kenne. Irgednwie glaub ich auch nicht, dass ich sie je wieder sehen werde.
Bor xD wie geil das war.

Ich versuchte meinen Vortrag in einem guten Deutsch zu schreiben, wems nicht passt: Jerrem Noi.

Gehört :
The Terror State - Anti-Flag
Bun Grave - Fool in the crwod
- Hardcore Baby
- Indifference
- Death By Orgasm

Gelesen:
Das Parfum - Patrick Süßkind
Emotionale Intelligenz - Daniel Goleman
6.11.06 21:53


Werbung


Ele + Klara +Vicky <3

So. Ich war gerade mit meim Hund bei meiner Oma, um mit ihr Laufen zu üben. Den Rückweg bin ich dann heimgerannt. Das war so richtig geil.

Image Hosted by ImageShack.us
Das geheimnisvolle Bild

Im Moment führe ich ein tolles Gespräch mit der Vicky im ICQ.
Ich vermisse Vicky grad auf eine Außerhalb-der-schule-was-machen-un-sich-intensiv-austauschen-weise. Ich stellte grad fest, dass Vicky, wenn es denn soetwas geben sollte, mein Gedanklicher Zwilling ist, weil wir oft über die selben kranken Dinge nachdenken und uns dann die selbe meinung darüer bilden und wenn wir uns dann ausstauschen, drückt sie sich voll oft genauso aus, wie ich es auch getan hätte. --- Gefühl des Versatndenssein-ohne-lang-drum-rum-gequatsche.

Klara ist eine australische Austauschschülerin aus Australien und scheiß geil und liebt Kurt. Ich bin gerade benommen von ihrer Tollheit. Sie is jetzt 2 Wochen in unserer Klasse und diese sind fast schon rum. Ich kann mit ihr toll über Musik reden, weil sie fast alle Bands, die ich kenne, auch kennt und hört. Ich hab die richtig gern auch von der Art und allem. Das Geilste is sie kennt Polly ! und ich will sie unbedingt, wenns geht mit auf ein Konzert nehmen.


Gehört :
My Chemical Romance - The Black Parade
Nirvana - Nevermind

Gelesen:
Mark Haddon - Die sonderbare Welt des Christopher Boone
Das Parfüm - Patrick Süßkind
14.11.06 18:21


Walter is Minime

Ich erfuhr gerade, dass es in Westafrika zur Zeit 200.000 Kindersklaven gibt . Geile Einleitung.

Gestern waren Mario, Kai und Mathias da. Das war sehr schön. Es wurde sich gekloppt, es wurde gekartet.
Abends ging ich dann mit Errol und Max zu der Zap-gang, die in der TSV-Halle spielte. Bor war das geil xD. Ich mein sie haben die selben Lieder gespielt wie sonst auch, aber ich stand da mit Max, Errol, Basti und einem geilen Mädchen, deren Name ich nicht mehr weiß, direkt vor der Bühne. 1 m weg von der Band . Da ich die Lieder alle schon zu oft gehört hatte konnte ich Pogo tanzen und rumhüpfen und alles. Dieses hab ich dann bis um 1 Uhr Nachts gemacht. Das war geil. Die Gesellschaft war toll. Jetzt sitz ich hier um einige blaue Flecken reicher und habe so scheiß Muskelkater in den Waden, dass ich nich mehr richtig gehn kann.

Ja, meine Schule is toll. Am 1. Dez. dürfen Freiwillige Aids-schleifen auf der Straße verkaufen und der Erlös wird gespendet. Wer da mitmacht. Außerdem kann man wenn man ne Arbeitsstelle für ein Tag findet für je 8 Euro 8 Stunden arbeiten und muss nicht in die Schule und der Erlös wird gesependet <3. Ich und Sebbi fragen schon überall rum, wo wir arbeiten können.

Mathearbeit hab ich verschissen. 1 von 5 Aufgaben: Nicht das was ich von mir erwarte. Mein Vater hatte die Woche keine Zeit zum Lernen, weil es in seinem Betrieb ein Unfall gab. Und allein hatt ich keine Lust. Ich Arschloch xD. Naja vor den Ferien schreiben wir noch 9 Arbeiten bei denen ich Gelegenheit haben werde mir meinen Intellekt zu beweisen.

Gehört :
Bad Religion - All Ages
NOFX - The War On Errorism

Gelesen :
Henning Mankel - Kennedys Hirn
Dave Goleman - Emotionale Intelligenz
19.11.06 18:00


String-Theorie

Nach der String-Theorie gibt es 11 Dimensionen von denen wir drei wahrnehmen können.

So. Ein Eintrag. Zuerst: das

Ich nehme jetzt Gesangsunterricht aus Spaß. Es ist lustig als Anfänger Figaros Hochzeit zu singen. Bla. Die Lehrerin ist klein und laut.

Außerdem hat mir meiner Mutter erlaubt, dass sobald ich mein Abitur gemacht habe, dass ich ein Jahr in Namibia leben darf. Also auch wenn das alles noch sehr "schwammig" ist, werde ich vorraussichtlich bei einem Missionar wohnen und Kinder unterrichten. Wenn das alles klappen würde. Bor xD.


Klara darf mit aufs Polly-konzert <3.



Gelesen:
CIA und der 11.9... - Andreas von Bülow
das Parfüm - Patrick Süßkind

Gehört:
Young for Eternity - the Subways
For Blood and Empire - Anti-Flag
29.11.06 20:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung