Image Hosted by ImageShack.us
mouffetteImage Hosted by ImageShack.us Mouffette

  Startseite
  Über...
  Archiv
  geile Säue
  Was sie mag und was nicht
  Das Musik
  Thats me, propaganda !
 
  Berlon +
  Österreich +
  Synestesie +
  Gästebuch



  Freunde
    mensch07
    - mehr Freunde




  Links
   Bun Grave
   The Distillers
   BI Brettwald
   Bastis Blog
   Dennis sein Blog
   Kai's blog
   Max's Blog
   Matze's blog
   Mario`s blog



http://myblog.de/funus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Und Bürgerblut beschmutze Bürgerhände

So.

Seit dem letzten Mittwoch haben wir jeden Tag eine Arbeit oder Test geschrieben. Die Zeit war also seit diesem Tag ereignislos. Auf der anderen Seite wars auch mal toll zu sehn wie viel man lernen kann, wenn man muss. Und es ist die Spannung dann zu sehn, wie fremde Menschen das bewerten.
Warmes Duschwasser tut auf den Augenliedern weh.
Wer nachts schon träumt er sei im Schwimmbad.
Ich schau grad Romeo und Julia von William Shakespeares. Gott, wie ich die Sprache liebe <3.

"Meine Geliebte, meine Frau, der Tod, der den Honig deines Atems aufgesogen, hat noch keine Gewalt über deine Schönheit gehabt; du bist nicht besiegt; noch schwebt die purpurne Fahne der Schönheit auf deinen Lippen und Wangen, und die blasse Flagge des Todes ist hier noch nicht gehisst. Hier will ich eine immerwährende Ruhe finden, wenn ich das tyrannische Joch erboßter Sterne von diesem Lebens-überdrüssigen Fleisch abgeschüttelt habe."

Fieser Fettsack.
Langeweile dehnet mir die Stunde.


Isabel kommt bald nach Hause und bleibt über Weihnachten.

Gehört:
Regina Spector
The Offspring - Americana

Gelesen:
CIA..... - Andreas von Bülow
Hary Potter 5 ( zum wohl 4 mal aus reiner Langweile)
9.12.06 20:04


Werbung


Tonnen und Steine, etc...

So. Passiert is einiges.

1. GmK:1,8, Franz-test:1,1, Englisch-test: 1, Geschichte 1,75, Religion: 1,75, Franz-arbeit: 3,2 (xD), Lateintest: 2, Bio: 2 (scheiße). Ich bin ganz zufrieden, weil ich außer in Französischarbeit immer mindestens ne Note besser war wie der Durchschnitt.( okay im Englsch-test hatte fast jeder ne 1 xD)
2. Meine Haare sind nach ewiger Zeit beim Friseur lila-pink und es gefällt mir gut. Man siehts nicht recht, aber trotzdem :1.
3. Samstag war Bungrave-gig, der war geil und der Geburtstag meines Onkels der in einer Schlägerei zwischen meinen Cousins und mir endete ( das war fein xD)
4. Sonntag war Sebbi bei mir zum Mandeln machen. Sein Baby-Bruder auch. Wie ich das Kind ( Jan-Eric Alois xD) liebe <3. Ayla hatte Angst vor ihm.
5. Ich und meine Mutter haben im Traum den selben Gegenstand am selben Ort gesehn.
6. In unserer Klasse is (angeblich) ein Drogendealer. Deshalb und wegen angeblichen Sex-orgien lud der Schulleiter persönlich (oha) zum Elternabend ein. xD. Ich hass die alle xD.
7. Morgen kommt meine Schwester nach Hause nach (kA) Zeit.
9. Klara durfte im letzten Moment nicht aufs Polly Konzert. Ich war auch nicht.
10. Ich mach wieder Speisequark-diät.
11. Ich will verdammt noch mal ein Buch schreiben. Jetzt aber echt. Mir gehen schon ständig Sachen durch den Kopf, die ich da reinschreiben will. Ich hab nur noch keine Ahnung um was es im Allgemeinen gehen soll xD.
12. Flo wird heut 16 Jahre. Du bist kacke <3
13. Am Donnersatg ist Völkerballtunier in der Schule. Ich mach mit, Vicky auch. Feinheit. El Homo.
14. Jemand ist ein Hypochonder. Brrr. Es nervt mich. Ich gleich feige Fotz.
14. Im TV kommt grad, dass der Geschmack eines Puddings einer sanften Umarmung gleicht.
15. Eine sexuelle Misshandlung erregt größtes öffentliches Aufsehen in Deutschland und und Ländern mit gleichem Lebensstandart. Natürlich richtig so. (hui)

Gelesen:
Der Judasfluch - Scot Mcbain (Thriller)
Bitterschokolade - Mirjam Pressler (Roman)

Gehört:
Album: Variationen der Zauberflöte - W. Amadeus Mozart
Album: Ixnay On The Hombre - The Offspring
19.12.06 18:23


Papilla Mammaria

Ich habe viele wundertolle Geschenke besorgt mit der Vicky in Karlsruhe, gestern. Das war toll, weil ich gut mit Vicky reden kann und nichts geplant passiert. -- Ich wurd beim Schwarzfahren erwischt und angezeigt xDDDD.
Ich hab mir neue CD's geschenkt und ein Buch.

Ich werde wundertolle Geschenke bekommen.


So. Wunderschöne, heiße Weihnachten wünsch ich euch. Euch allen. <3
Stevie Wonder.
tifts



Gehört:
Album : Rock against Bush vol. 1 von vielen Bands
Album: Let's start a War von Exploited

Gelesen:
der Judasfluch - Scot Mcbain
Die Therapie - Sebastian Fitzek (Psychothriller)
23.12.06 21:01


Lobotomie

Wi-Wa-Weihnacht : ( Der Eintrag wird lang, ich habs im Urin)

Ich wache auf und helfe meiner Mutter beim Aufräumen und Kochen. Dann gehn wir alle in die Kirche. Die Kirche als Institution wird von mir abgelehnt, weil sie frauenfeindlich ist. Und dennoch geh ich hin, um meiner Mutter eine Freude zu machen und den religiösen Aspekt des Tages zu würdigen.
Danach trifft sich die ganze Familie bei meiner Oma.
Da is eine geile Stimmung alle umarmen sich ständig oder hauen sich ( Cousings u. Ich ). Singen tuen alle absichtlich falsch, außer meine Oma.
Ein Bsp. für die Stimmung :
Meine Oma hat eine riesen Schachtel Merci geschenkt gekriegt, die wer aufriss. Dann wurde geschrien (lachend), weil jeder Kaffe-Sahne wollt. Ein paar wurden rumgeschmissen was zur Folge hatte, dass manche Erwachsene unter dem Tisch kriechend danach suchten. Es gibt eine kleine Schlägerei.
Meine Mutter gewinnt xD.
Dann gibts Geschenke von den Tanten und der Oma in meinem Falle:
- Bad Religion Album ( von Cousings)
- Foo Fighters Album + Mediamarktgutschein (Tante)
- Tasche + Geld ( Tante)
- Ski-Scheiß (Oma)
Dann wird nochmal umarmt und gegangen.
Daheim gibts Fondue mit allen 5 + Opa.
Dann Geschenke. Ich bekam :
- Poker-Set (von Isi)
- T-Shirt u. Tasche (Sylvie)
- 150 euro (opa)
- Geld, Bücher, Ski-Sach und eine Patenschaft (von meinen Eltern) *.*.

Ja, ich bin Patin. Mein Patenkind kommt aus Namibia ist 7 Jahre alt, heißt Susan Lungu und ihr Eltern sind tot ( ich denk Aids). Ich bezahle ihr das Schulgeld und Uniformen und sowas.

Ja. Den Rest vom Abend wurde sich an seinen Geschenken erfreut.

Am 1. Weihnachtsfeiertag gehts zu meinen Verwandten nach Bingen (meine Schwestern konnten sich davor drücken) , die von dem Faktum überzeugt sind zur Oberschicht zu gehören. Ich sitzte 5 Stunden am Esstisch mit den verzogenen Cousings und höre Standartsätze meines Onkels wie : " Den Menschen die betteln heut zu tage, denen sollte man nichts geben. Die haben sich ihre Situationen alle selbst so ausgesucht. Jedem wirs eine solche Fülle vom Leben angeboten und es macht mich sauer wie manche damit umgehen." (...). Ein Tag voller Demütigungen und unterschwelligen Beleidigungen.
Dieses Jahr kamen abends noch Max u. Mathias. Und das war mal eine Abwechlung während der Feiertage mit anderen Menschen als Blutverwandten zu kommuniuieren. Sie wurden sogar genötigt das Wissensquiz mit allen + Opa zu spielen. ( Bei diesem Spiel wird viel gestritten u. wenig gespielt. is also geil). Sie waren in meiner Mannschaft. Wir haben verloren. Sie gingen Döner essen.

Am 2. Weihnachtsfeiertag essen Oma u. Opa bei uns. Und um 4 kommt die ganze Familie ( 18-20 Leute).

So is das bei uns. Mir gefällts. Was dazu kommt sind die 3 mal täglichen Fressorgien.

Morgen geht die ganze Familie wandern. Das mag ich nicht.
Ich hab ein "Grundriss" für mein Buch.

Fertig. Die nicht kommentierende Leserschaft.

Image Hosted by ImageShack.us
26.12.06 21:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung