Image Hosted by ImageShack.us
mouffetteImage Hosted by ImageShack.us Mouffette

  Startseite
  Über...
  Archiv
  geile Säue
  Was sie mag und was nicht
  Das Musik
  Thats me, propaganda !
 
  Berlon +
  Österreich +
  Synestesie +
  Gästebuch



  Freunde
    mensch07
    - mehr Freunde




  Links
   Bun Grave
   The Distillers
   BI Brettwald
   Bastis Blog
   Dennis sein Blog
   Kai's blog
   Max's Blog
   Matze's blog
   Mario`s blog



http://myblog.de/funus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Rotierende Zeitung verletzt Drucker

Was is passiert ? Pillow.
Ich kotze seit Neujahr fast jeden Tag immer aus anderen Gründen. dumm. Ich bin nicht krank, sondern esse für Geld kranke Sachen. Mitmachen lohnt sich dranbleiben auch. Verdienst: 5 Euro, den Titel Sergant Pepper.
Bin das gespött der gesamten Familie ( Höh, Elena trink ein Glas Klowasser für 15 ct!)

Fragen, die sich stellen:
*Versteckt Marge einen radioaktiven Mann ??
* Warum sollten Rattenfänger aus dem Hinterhalt nach mir greifen ?

Gekauft im Mediamarkt:
- Punk o Rama 8 ( multos bienos )
- Punk o Rama 10
- Simpsons vol. 7
- Deadline Album Take a Good Look ( kulikus )
- Kill Bill 2

Gelesen:
Romeo u. Julia - William Shakespeares
Die Therapie - Sebastian Fitzek
Maria Stuart ( multos Schittos )

Gehört:
Deadline - das Album <3
The Soviettes - Multiply And Divide
4.1.07 21:04


Werbung


Die Dalai Lama

Hallo.

Dieses Stückchen Scheiße find ich gut:
Image Hosted by ImageShack.us

Zur Woche in drei Worten:
Eher Scheiße .
Viel Lernus wenig Spass. Die ganze Woche immer um 5 aufgestanden zum Lernen. Ob's was gebracht hat ist die Spannung.
Vier Dinge warn trotzdem gut:
1. Gesangsunterricht.
2. "Sportunterricht" mit Vicky
3. Zur Anna-Steidel-Stiftung gehen. Wir haben jetzt noch einen Jungen als Patenkind genommen und ich hab mein gesammeltes Geld gespendet.
4. Meine Omar hat mit mir Mensch-äger-dich-nicht-gespielt, was rasand war.

Nächste Woche wird noch verschissener mit den Arbeiten u. Test's (4).
Am Mittwoch geh ich nach Straßburg ins Europaparlament. Ich hoffe, dass es interessant wird.

Gelesen:
Gedächtnistraining - Christiane Stenger

Gehört:
Bun Grave Sachen (jetzt grad)
sonst vergessen
13.1.07 21:56


Nali Samo

hier 2 Gedanken, die ich für so hochentwickelt halte, dass andere drüber nachdenken sollen:

- Warum drücken Menschen deren Fernbedienung an schwachen Batterien leidet, scheiß fest auf die Knöpfe als könnten sie den restlichen Saft aus der Batterie pressen ?

- Ich finds geil, dass wenn man so kurz vor dem Eindösen is, dass man seine Gendaken in allen möglichen Stimmen im Kopf sprechen kann, und ich dafür am liebsten die Stimmer von Marge Simpsons verwende.


Image Hosted by ImageShack.us

Heut abend geh ich mit Vicky weg. Auf eine Abi-feier auf der angeblich nur Rockmusik läuft. Ich weiß noch nich wie ich draüber denken soll, dass ich mein gewohntes Verhaltensmuster aufgebe (nich zu Orten gehn bei denen sich Jugendliche treffen). Nunja nun tu ich es. Auf Vicky und unsren Hip-HopPussys-wir-machen-uns-über-euren-Tanzstil-lusitg-und-ihr-werdet-das-nicht-ma-verstehen-Tanz freu ich mich.


Jetzt wo alle Arbeiten rum sint werde ich mich wieder mehr um meine Omar kümmern. Am Montag ist Palottitag - Schulfrei.
Vom 2. bis zum 4. Februar bin ich mit meinen Schwestern in Berlin. Ich war beim Friseur und lernte einen Mann in meinem Alter namens Heinrich kennen.

Lanzelord.

Im Internet bestellt:
The Sing Sing Death House - The Distillers

Gehört:
All Killer No Filler (Album) - Sum 41

Gelsesn:
Die Sünderin (ein Buch von dem man ganz schwummrig im Kopf wird und seltsam zusammenhangslose Suizidgedanken fasst nur weil das die Hauptfigur auch tut.) - Petra Hammesfahr
Otto-Katalog
20.1.07 17:22


Die Lehre des Pai Mai

Grüß' Gott,

Mir fällt grad auf wie wunderbar sinnlos es is zu bloggen und ganz besonders heute an einem Tag an dem absolut nichts ungewöhnliches passiert außer:
-dass mein friedfertiger Hund nen anderen im Wald angefallen und gebissen hat und das ohne ersichtlichen Grund.
- dass Sebastian heute zum Dinner lädt und ich dort in Abendkelidung erscheinen werde.
- dass mein Onkel heut morgen mit dem Bulldock unser Auto aus einem Graben im Wald ziehen musste
-dass ich eine Todesanzeige in der Zeitung gefunden habe in der steht:
"Nach einem leidvollem Leben gingen von uns:
494 600 000
fühlende und leidensfähige Lebewesen (Tiere)
*geboren +um zu sterben
In stiller Trauer: Dein Geswissen "

In der Schule hab ich gestern im BK-Saal einen Badeanzug mit diversen Flecken von den 60'gern gefunden. Diesen zog ich an und tantze während ich meine Paprika malte, die aussieht wie ein roter Tennisball, zu dem Lied "Friday i'm in love" von the Cure, das im Radio lief, mit Vicky die ganze Schulstunde.
Abends war ich Billard spielen mit Fridi, Flo und Steffan. Es hat geklappt. Ich merke das ich langsam besser werde. Nein.

Gelesen:
Kennedys Hirn

Gehört:
Meine guten CD's sind verliehen.
27.1.07 13:57





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung