Image Hosted by ImageShack.us
mouffetteImage Hosted by ImageShack.us Mouffette

  Startseite
  Über...
  Archiv
  geile Säue
  Was sie mag und was nicht
  Das Musik
  Thats me, propaganda !
 
  Berlon +
  Österreich +
  Synestesie +
  Gästebuch



  Freunde
    mensch07
    - mehr Freunde




  Links
   Bun Grave
   The Distillers
   BI Brettwald
   Bastis Blog
   Dennis sein Blog
   Kai's blog
   Max's Blog
   Matze's blog
   Mario`s blog



http://myblog.de/funus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Pamir

Guten Tag allerseits.

Mein Vorhaben nich mehr zu bloggen wurde durchkreuzt von meiner Langeweile.
Es gibt jedoch nichts zu sagen.

Ich geh jetzt schwimmen mit meinem Vater.

Viel Spass!

Gehört:
Eels - Novocaine for the soul
7.3.07 19:56


Werbung


König David

So darum geht das Musical für das ich mich bewerben muss, weil meine Gesangslehrerin das will.

So. Gerade hab ich für ebendieses den Bewerbungsbogen ausgefüllt und bei der Frage: "Was ist deine Motivation bei unserem Musical mitzuwirken?" fast aufs Blatt gekotzt.

Gestern hatte Mathias zu einem vergnügten Abend geladen und ich bin erschienen. Außerdem noch: ERROL, Max, MATHIAS, Micha, Kai, MARIO und noch viele weitere!!
Ich fand es sehr schön. Beim Pokern hab ich 50 ct und die Lust verloren, dafür aber eine Blasenentzündung dazugewonnen. (NEIN).
Außerdem hab ich Nintendo gespielt, vegetarische Sachen gegessen, die extra für mich vorbereitet werden mussten, Leuten Fischfutter untergejubelt, Micha kennengelernt, was schon mal eine gute Einstimmung für die Pfingstferien is (wo ich in die TSV- Freizeit fahre und niemanden kennen werden außer Matza u. Micha) und Simpsons geguckt.

Image Hosted by ImageShack.us

Wie lang ich schon nich mehr gebloggt habt. Wie lang ich schon weder am TV noch am PC war.(->gestern Simpsons geguckt bei Mathias.)

Lernen tu ich grad sehr viel. Verdammte Scheiße wie ich mich aufs Snowboard fahren freu. Das MUSS einfach arschgeil werden. Eine Woche ohne zu lernen. Nur ständig auf den Arsch fallen und diverse Sportlerverletzungen erleiden in einem umwerfend schönem Ambiente.

Sophia wird heut 16. Glückwunsch, du.

Ich hab heut keine Lust mir auszudenken,was ich angeblich gelesen oder gehört hätte.
25.3.07 20:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung