Image Hosted by ImageShack.us
mouffetteImage Hosted by ImageShack.us Mouffette

  Startseite
  Über...
  Archiv
  geile Säue
  Was sie mag und was nicht
  Das Musik
  Thats me, propaganda !
 
  Berlon +
  Österreich +
  Synestesie +
  Gästebuch



  Freunde
    mensch07
    - mehr Freunde




  Links
   Bun Grave
   The Distillers
   BI Brettwald
   Bastis Blog
   Dennis sein Blog
   Kai's blog
   Max's Blog
   Matze's blog
   Mario`s blog



http://myblog.de/funus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eruption of a Sonovabitch

Vicky liest.

Guten Tag meinerseits,

Heute hab ich bekommen:
+ eine 5+ in Bio. unangekündigter Test
+ Gesangunterricht
+ bisher noch keine Deutschunterlagen von Vicky, weshalb ich noch nichts gelernt hab
+ dreckige Füße
+ Sondersportunterricht für den Hochsprung von Frau Mildau, weil ich keine Kontrolle über meine Beine habe, die durch die ganze Halle rennen, aber einfach nich auf die scheiß Matte zu wollen.


Aber nun zu Sachen von Welt.

Am Samstag : OHA.... OHA.
Da war der Konzert von Bun Grave und Junk.

Zuerst war ich ein bisschen an der Kasse gesessen um Manfred abzulösen, der ein Fass Bier holen war und habe meinem Amt alle Ehre gemacht indem ich dem Gitarristen von Junk die Arschrietze gestempelt habe. <3.
Aber dann bin ich da in den Gewölberaum rein.
So was scheiß geiles. Die MUSIK und das Szenario ( Kleiner stickiger voller Raum mit noch kleinerer Bühne mit noch geilern Musikern, nackte Leiber an der Decke , Circle Pit und Schlägerei ). Als dann Max die Madoline spielte wär ich fast explodiert. Von dem Moment an in dem ich in den Raum rein bin bis ich ihn verlassen hab, hab ich nich eine Sekunde aufgehört mit meinen Köper andere Menschen zu demolieren.
Und die kränksten Mitmacher waren : Basti und Marlon, Und noch annere Bühnenspringer, die nich zählen, weil ich sie nich kenn. In 3 Wochen wieder. Wuhu.

Gelsen:
Lovestory - Erich Segal (Schullektüre)
Aufstieg u. Fall der gr. Mächte - Paul Kennedy

Gehört:
"Wenn wir Bratmaxe grillen, dann will jeder gleich ran (...), unsre Bratwurst muss Bratmaxe von MAIka sein!"
15.5.07 20:22


Werbung


So. Der einzige Grund warum ich nicht blogte: mir fiel keine Überschrift ein. Gut ich mein die waren nie sondelrich einfallsreich, tiefsinnig oder genial, aber trotzdem. Nuja jeztt gibts eben keine.
Apropo: ZK's sind rum und waren sehr erbaulich. Ich rechne mir 3en und 4en und allem dazwischen.

Außerdem war ich in der Fabrik bei Itchy Poopzkid. Bar. Nuja Kai versicherte mir zwar, dass ich an dem Abend ein falschen Eindruck davon bekommen habe, wies da normal so is, aber dennoch muss ich sagen, dass ich glaube zu wissen, falls man dass so sagen kann teilweise völlig, um mich nicht auf eine bestimme Seite zu stellen und doch klar zu meiner eigenen Meinung zu stehn, zumindest in Bezug auf meine Erfahrungen der vergangen Nacht SCHNIEDEL.

Image Hosted by ImageShack.us

Fluch der Karibik 3 ist ein guter Film und das weiß ich sogenau, weil ich da gestern dirn war.

Verdammte Scheiße, es sind Ferien. Meine Mutte wollte mich , ohne Rücksicht auf meine sorgfältigen Planungen der nächsten 2 Wochen einfach auf die Kanaren oder sonst wo hin verfrachten, weil sie dringend Urlaub brauche und ihr bisheriger Begleiter-> Papa Walter keine Zeit habe mitzugehen, wobei es inzwischen danach aussieht , scheiße verdammte wies mir schon wieder in den Fingern juckt den Satz unbeendet zulassen, weil die Informationen einfach zu tschüss.
27.5.07 19:38





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung