Image Hosted by ImageShack.us
mouffetteImage Hosted by ImageShack.us Mouffette

  Startseite
  Über...
  Archiv
  geile Säue
  Was sie mag und was nicht
  Das Musik
  Thats me, propaganda !
 
  Berlon +
  Österreich +
  Synestesie +
  Gästebuch



  Freunde
    mensch07
    - mehr Freunde




  Links
   Bun Grave
   The Distillers
   BI Brettwald
   Bastis Blog
   Dennis sein Blog
   Kai's blog
   Max's Blog
   Matze's blog
   Mario`s blog



http://myblog.de/funus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heureka!

Es is Schule. Und alles is wie vor den Ferien .
Auch wenn ich gehofft hab, dass sich etwas ändert hauptsächlich an dem Verhalten der Mitschüler, war ich dennoch nich sonderlich überrascht festzustellen, dass alles is wie vorher.
Und so bin ich auch gleich in der ersten Woche in die Scheiße geritten und hab andere unberechtigter weise belehrt Dinge zu tun auf die offensichtlich nur ich wert lege. Drauf geschissen !
Es is dumm, wenn man ein Eintrag schreibt kurz nachdem man nen fremden Blogeintrag gelesen hat und von dem beeiflusst wird.

Zurück zur Utopie. Darf ich das noch sagen ? - Zwangsneurotische Verhaltensstörung xD.

Also das geilste was ich je gemacht hab is das Buch "1984" gelesen. DAS IS ECHT GUT. Jeder der ein Hirn hat sollte es dazu benutzen das Buch zu lesen. (ja, ich nutze jede werbefläche, die ich kriegen kann)

Mathias war heut da und wir haben Terrorstorm geguckt.
ich will mit Banane- dem wäre nichts hinzuzufügen.

Mein Sozialpraktikum mach ich jetzt im Kindergarten, in dem meine Mutter arbeitet. Und ich hab Sebbi gezwungen Klassensprecher zu werden. Außerdem hab ich mich in der 1. Sportstunde in ein Ameisenhaufen gelegt und jeztt hab ich 50 Stiche auf nem Arm. Un im 12-Minuten-Rennen ( das ich das nur schreib weil mir grad klar wird dass ich nich weiß wie man "kubertest" richtig schreibt xD) hab ich 2 !!! Punkte.ne großzügige 5- xDD.

Wer weiß was ich letzten Sonntag gemacht hab und diesen Sonntag mit der gesamten Familie wiederholen werde braucht sich folgendes nich anzusehn:
irgendwo an der Grenze zu Frankreich (sehr schön)



Gelesen:
George Orwell - 1984

Gehört:
Zauberflöte - Mozart
Beautiful Freak - Eels
19.9.07 22:02


Werbung


Aus dem FF

Was ist das FF ? Un wo liegt es im menschlichen Körper ? Und wie viele Mägen hat eig. ne kuh ?

Frage über Frage, die sich ihr in dieser stürmischen Herbstnach stellen. Aus dem Wohnzimmer dringen die beruhigenden Geräusche des Fernseheres, die dem Stinktier die Anwesenheit ihres Vaters bestätigt. Es sitzt in fast völliger Dunkelheit im Nebenzimmer und sinniert über heute, morgen und dich:

Ich liebe Paddelboot fahren. Da ich das erst 2 mal in diesem Monat gemacht habe, kann ich das gleich nochmal wiederholen an diesem Wochende und zwar mit der Klasse. Auf ein drittes !

Bor xD, ge ? Ich tu ja jetzt babysitten bei den Nachbarkindern ( 2 und 4 Jahre). Die Kinder sind so super <3. Das sind die tollsten Kinder, die ich kenn. ( "Balla Bana !!"). Ich hab die richtig gern.


ICH MAG DICH. ECHT. EGAL WER DU BIST: SELBST "FUSSEL".
IRGENDWO BIST DU NE GEILE SAU:


Damit was in grün da steht ( sieht besser aus)

Achtung. Dieses ist welches schönes ist :




Gelesen:

99 Philosophische Rätsel - was weißen ich


Gehört:

Beach Boys - Greatest Hits
27.9.07 21:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung