Image Hosted by ImageShack.us
mouffetteImage Hosted by ImageShack.us Mouffette

  Startseite
  Über...
  Archiv
  geile Säue
  Was sie mag und was nicht
  Das Musik
  Thats me, propaganda !
 
  Berlon +
  Österreich +
  Synestesie +
  Gästebuch



  Freunde
    mensch07
    - mehr Freunde




  Links
   Bun Grave
   The Distillers
   BI Brettwald
   Bastis Blog
   Dennis sein Blog
   Kai's blog
   Max's Blog
   Matze's blog
   Mario`s blog



http://myblog.de/funus

Gratis bloggen bei
myblog.de





DU BIST DER 9000 Bescuher. na und?

Was is passiert außer Liebe und Glück ?
Bei Flavor of love 2 hat eine auf die Treppe gekotet.

Ich arbeite ja jetzt 2 Wochen fürs Sozialpraktikum im Kindergarten. OHA das macht so scheiß Spass. Ich bin so kurz davor auf ein Studium zu verzichten.
Also das Ding fängt morgends um halb acht an dann kommen auch schon langsam die ersten Kinder. Dann mach ich mit denen Puzzels oder sonst ein Spiel oder les was vor.
Und die Kinder sind ohne Scheiß alle so toll. Das is so schön wenn man sich eine weile mit denen beschäftigt und die lobt und die sich dann freuen als hätt man ihnen ein Pferd geschenkt.
Ein bisschen seltsam für mich ist noch der Umgang mit Pipi und Pupu. Das ist nämlich ebenfalls für die eine ganz tolle Sache. Ständig muss man wem den Po wischen, wickeln oder die Kleider wechseln. Aber das gehört halt auch dazu, ne ?
Zwischendrin muss man so banalen Ttätigkeiten wie Geschirrspüler ausräumen nachgehen, Fegen, Aufräumen, aber das find ich auch nich schlimm.
Man hat jedenfalls die ganze Zeit was zu tun und ist immer ein bisschen im Stress, weil immernoch irgendwer grad weint und man den auf dem Arm rumträgt.
Um halb 3 ist der Spass leider vorbei. ( verdammt ich will ein Kind kriegen. )

Ansonsten war nich soviel los. Das Übliche eben. GFS klappt nich, meine Mutter will mich ich Mathenachhilfe zwingen aber ich hab die Schlacht bis jetzt gewonnen. Meine Oma kann wieder laufen, Ich bin mit meines onekls Auto gefahren, usw... und ich liebe dich du bist der Mensch der Sehnsucht in mir auslöst. ( ich rede mit dir Dino und mit dir .)

Gehört:
the Hellacopters - Supershitty to the Max! ( xDD)
Marilyn Manson - Anitchrist Superstar

Gelesen:
Spartacus und der Kampf der Sklaven
Aufstieg und Fall des Spartacus
Spartacus, ein Mythos?
10.11.07 15:04


Werbung


les Laurels

Mir fällt nichts zur Einleitung ein. Heureka! Spartablablu.

Heute war einer der schlimmsten und schönsten Tage meines Lebens.
Ich war heut den letzten Tag im Kindergartenpraktikum.
Und die Eltern und die Erzieher sagten viele unglaublich nette Dinge zu mir. Und die Kinder weinten und ich musste mich sehr konzentrieren, um nicht mitzumachen. Ich denke ich arbeite in den Ferien unentgeltlich weiterhin da.
Und später im Gesangsunterricht entlockte mir meine Lehrerin Töne, die oberhalb des hohen Fs lagen. Und das machte heut echt mal wieder so richtig scheiß Spass Coloraturen zu singen.

Der Witz wich dem Inhalt. voll ÖDEEEEEEEE.
Lick my Pussy Steffen. Obszönität weicht Sinn
16.11.07 21:02


Der Habicht : HUURZ

Hier schaus an :


Police state 3


besonderen Dank an Ruben. von dem hab ichs.


Anmerkung am Rande:

Mach was alle machen!
Frei nach
dem Motto:
friss mehr
Scheiße,
Millionen Fliegen
irren nicht.
24.11.07 23:27





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung