Image Hosted by ImageShack.us
mouffetteImage Hosted by ImageShack.us Mouffette

  Startseite
  Über...
  Archiv
  geile Säue
  Was sie mag und was nicht
  Das Musik
  Thats me, propaganda !
 
  Berlon +
  Österreich +
  Synestesie +
  Gästebuch



  Freunde
    mensch07
    - mehr Freunde




  Links
   Bun Grave
   The Distillers
   BI Brettwald
   Bastis Blog
   Dennis sein Blog
   Kai's blog
   Max's Blog
   Matze's blog
   Mario`s blog



http://myblog.de/funus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schmausi- Maus

Wer schon erraten hat womit ich heut den Tag verbracht habe, der braucht sich folgendes nicht mehr anzusehn: Visualisierung.

In dieser Woche will ich noch mit meiner Mutter die Garage neu fließen.

Gestern auf heute hätten Mathias und Max matratzt in meinem Monopol (Die Alliteration im Satz wirkt nicht wie ichs mir vorgestellt habe). Aber dann durchkreuzte ein altes Waschweib ( ich mag sie gern) unseren Plan, was darin endete, dass Anhjyn meinen Hund Schmausi-Maus nannte und Mario in der letzten Sekunde von mir abgehalten wurde nachts (!) bei mir zu klingeln.

Ich war mit Vicky zur Abwechslung in Fluch der Karibik 3 und wie das so mit Vicky ist war es sehr entspannt und geil.

Erkenntnis der Woche: Handwerken ist geil.
4.6.07 17:25
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


maxa la (4.6.07 21:29)
ismael.


Mouffette (4.6.07 21:50)
Scheiße man, ich werd das Gefühl nich los das der Kommentar schon mal wo stand, aber trotzdem danke für den wertvollen Beitrag <3


Kaibert / Website (6.6.07 18:45)
Wieso passieren solche Dinge ohne dass man mich darüber informiert um eine eventuelle Beteiligung meiner zu fördern?.__.

Alda scheiß. xD

Ganog.


Mouffette (6.6.07 20:29)
Die waren skaten und sin dann zu mir oder so.
Scheiße man das ganze Wochenende bin ICH allein daheim. Deine Beteilligung wird gefordert. Wehe dem ihr habt alle schon was vor dann muss ich (eher nicht) kotzen XD.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung